Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Angriff Aus Dem Netz

Angriff Aus Dem Netz

Titel: Angriff Aus Dem Netz
Autoren: Brian Falkner
Vom Netzwerk:
umformuliert, falsch dargestellt oder einfach frei erfunden. Und im Hinblick auf die Möglichkeiten, die sich im Bereich der Computertechnologie in Zukunft ergeben könnten, habe ich ausgiebig von meinem Recht auf dichterische Freiheit Gebrauch gemacht.

Dank
    Ich danke Creative New Zealand und dem International Writing Program der Universität von Iowa.
    Mein Dank gilt Philip D’Ath, der den Text mit Blick auf die technischen Details durchlas. Seine Unterstützung war von unschätzbarem Wert; etwaige Fehler sind allein mir zuzuschreiben.
    Ferner bedanke ich mich bei dem Unternehmen Toshiba New Zealand, das mir während meines Aufenthalts an der Universität von Iowa eine Computerausrüstung zur Verfügung stellte.
    Meine Glückwünsche gehen an:
    Tyler Ranger, Vienna Smith, Ethan Rix, Erica Fogarty, Victoria Dean und Ben O’Hara, deren Namen für einige Figuren in diesem Buch verwendet wurden.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher