Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
An Alle! Gesucht wird Mörder... Kommissar Morry

An Alle! Gesucht wird Mörder... Kommissar Morry

Titel: An Alle! Gesucht wird Mörder... Kommissar Morry
Autoren: Hans E. Koedelpeter
Vom Netzwerk:
aus ihrer Wohnung holen zu dürfen. Hierbei aber wurde sie von Brian Edwards abgefangen und zurück nach Danny Horney gebracht. Das war vorgestern abend gewesen. Horney schleppte sie mit zum Alhambra-Club. Anscheinend hatte er nachsehen wollen, ob Pat Folker irgendwelche für die Clique verfängliche Dokumente in seinem Tresor aufbewahrte. Oberflächlich, wie Danny Horney war, vergaß er seine Pistole im Handschuhkasten. Als er zurückkam, rächte sich diese Vergeßlichkeit. Auch er brach unter den Schüssen zusammen. — Nun zu ihrer letzten Tat. Der gerissene Brian Edwards, wohl der Hauptschuldige an ihren Taten — denn er war es, der sie der Clique ausgeliefert hatte — schöpfte Verdacht gegen Beatrice Shannon und versuchte sie von neuem zu zwingen. Sie aber riß sich los und versuchte davonzurennen. Als sie merkte, daß sie ihm nicht entkommen konnte, jagte sie sämtliche noch in Danny Horneys Pistole befindlichen Patronen auf ihren Verfolger ab . . .“
    Kommissar Morry hielt inne und blickte stumm auf die Zeilen hinab.
    „Was wird mit ihr?“ krächzte O'Conners raue Stimme auf. Er schien einen Kloß im Hals stecken zu haben, denn er kannte seine eigene Stimme nicht wieder.
    „Das letzte Wort hat der Richter. Aber vorher wird sie für einige Wochen in den Händen eines Psychiaters bleiben. Von seinem Gutachten hängt ihr Leben ab . . .“
     
    E  N  D  E
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher