Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
2591 - Im Auftrag der Superintelligenz

2591 - Im Auftrag der Superintelligenz

Titel: 2591 - Im Auftrag der Superintelligenz
Autoren: Michael Marcus Thurner
Vom Netzwerk:
dass Perry Rhodan und Lotho Keraete unserem Beispiel folgen. Mondra hingegen ... Sie bleibt hier. Dies ist eine Angelegenheit für Unsterbliche.
    Ich atme langsam und ruhig. Unter meinen Fingern kribbelt es, und ich spüre, wie sich Wärme ausbreitet.
    Ich drehe mich Perry zu. Er strahlt dieses ganz besondere Selbstbewusstsein aus. Er nickt mir aufmunternd zu, so als wollte er andeuten, dass alles wieder gut werden würde.
    Doch dieses eine Mal kann ich ihm nicht glauben.
    Der schwarze Rachen öffnet sich ein klein wenig mehr, der weiße Strahl wird breiter.
    Es ist entschieden, sagt die Geistesstimme und nennt einen Namen.
     
     
    ENDE

Einer der Unsterblichen muss seine bisherige Existenz aufgeben, um die Suche nach den Zeitkörnern erfolgreich zu bestehen. In dem von Leo Lukas stammenden Roman der folgenden Woche werden die Folgen der schicksalhaften Entscheidung deutlich.
    Band 2592 liegt überall im Zeitschriftenhandel unter folgendem Titel aus:
     
    IM ZEITSPEER
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher