Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2173 - Der Ultramagnet

Titel: 2173 - Der Ultramagnet
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
könnte sein, dass es ganz konkret von uns abhängt, ob in der Gegenwart. des Jahres 1312 die Inquisition der Vernunft besiegt werden kann ..."
    Raye sagte nichts, doch Zim spürte, dass sie sich in seiner Umarmung etwas entspannte. Er musste alle Kraft aufbringen, die er hatte, um sie nicht loszulassen. Er befürchtete, dass sie schon allein an seinem Zittern merkte, dass er nicht ganz so optimistisch war, wie er sich gab. Welche andere Hoffnung bleibt uns auch sonst? Er schloss die Augen. Und öffnete sie sofort wieder, weil die Skelette auf seinen Lidern heller brannten, als er es ertragen konnte. Einhundertundsechzigtausend Jahre, dachte Zim November.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher