Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1899 - Katastrophe im Deltaraum

Titel: 1899 - Katastrophe im Deltaraum
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Siebenton wußte noch nicht, wie er mit diesem Blutzoll auf seinem Gewissen je wieder froh werden sollte.
    Aber eines stand jetzt fest, und die kommenden Generationen würden es ihm und seinen Mitstreitern danken: Sie hatten den Frieden verteidigt und gesichert. Es würde so schnell keinen neuen Gegenkult mehr geben. ShaogenHimmelreich konnte wieder eine Galaxis werden, in der sich das Leben lohnte und wo jeder jedermanns Freund und Bruder war. Außer dem Seelenhirten von Wolkenort.
    Siebenton war in diesen letzten Tagen und Wochen noch einsamer geworden. Der Zuspruch der beiden anderen Seelenhirten und Korters tröstete ihn nicht. Er war angetreten, um den Mönchen und den befreundeten Völkern Freude und Leben zu bringen, nicht den Tod.
    Er war ihr Hirte, nicht ihr Feldherr. Der Sieg und die Zukunft waren teuer erkauft worden, viel zu teuer.
    Warum mußte .das immer so sein?
     
    EPILOG
     
    Kurz nachdem sich Perry Rhodan und Reginald Bull wieder an Bord ihrer KAURRANG begeben hatten, um dort auf die Ankunft des Helioten zu warten, taten Tautanbyrk und Viviaree etwas Sonderbares.
    Sie standen sich gegenüber. Dann fuhren ihre Makrokörper eine metallene Rampe aus. Die beiden Rampen verbanden sich, und aus den Fächern krochen die beiden Seelen hervor und trafen sich in der Mitte der Rampe, um den pheromongesteuerten Fortpflanzungsakt zu vollziehen.
    Es war eine Angelegenheit von Minuten und beendet, bevor sich am Pilzdom etwas Entscheidendes tat.
    Viviarees Seele würde in den nächsten zehn Jahren ihr Gewicht verdoppeln, bevor sich der aufs Doppelte gewachsene Gewebeklumpen in der Art einer Zellteilung einschnürte und aus einem Individuum zwei wurden.
    Das junge Wesen besaß dann bereits die gleiche Erfahrung und das gleiche Wissen wie der Mutterteil und erhielt noch einen eigenen Makrokörper.
    Noch war der Heliote nicht eingetroffen, aber die beiden jungen Baolin-Nda hatten soeben den Grundstein für den Fortbestand ihres Volkes gelegt. Zweimal paarten sich Baolin-Nda in normalen Zeiten.
    Tautanbyrk und Viviaree würden es öfter tun.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher