Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1871 - Mission der Siganesen

Titel: 1871 - Mission der Siganesen
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
alarmierenden Nachricht. An zwei Dutzend Stellen auf Mystery ereigneten sich hyperstrukturelle Verzerrungen. Und die Sonden, die die beiden Siganesen auf der Oberfläche zurückgelassen hatten, schickten neue Aufnahmen von der Nachtseite. Über vierzig weitere Stücke aus dem Planetarium waren verschwunden.
    Die Gesichter der fünf Frauen und Männer verdüsterten sich.
    „Wie es aussieht, haben die Ennox den Bogen überspannt und stehen vor dem Untergang ihres Planeten und ihres Volkes", sagte Hermes Eisar. „An die Arbeit! Zwei Gruppen landen. Ich bleibe hier und bewache die Notfallbox. Wir versuchen zu helfen, wo immer es geht. Ich glaube, wir sind es den Veego trotz allem schuldig."
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher