Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
186 - Wächter der Stille

186 - Wächter der Stille

Titel: 186 - Wächter der Stille
Autoren: Stephanie Seidel
Vom Netzwerk:
kristalline Struktur.
    Hing der Impuls vielleicht mit dem geheimnisvollen Ruf zusammen, der alle menschlichen Telepathen nach Australien zog und den Grao’sil’aana und Daa’tan untersuchen sollten?
    Unwahrscheinlich – dazu hatte er zu vertraut geklungen.
    Ora’sol’guudo gab es auf, darüber nachzugrübeln. Er würde wachsam bleiben, das genügte. Denn wer sollte ihm und dem Volk der Daa’muren schon schaden können…?
    ENDE
    [1] Siehe Maddrax Nr. 184 »Die Herren von Sydney«
    [2] Siehe Maddrax Nr. 184 »Die Herren von Sydney«
    [3] Siehe Maddrax Nr. 177 »Im Reich der Hydriten«
    [4] Siehe Maddrax Nr. 177 »Im Reich der Hydriten«
    [5] Siehe Maddrax Nr. 177 »Im Reich der Hydriten«
    [6] (38 Bände und etwas über eineinhalb Jahre; siehe MADDRAX 148 »Flug ohne Wiederkehr«)
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher