Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1728 - Hoffnung für Terra

Titel: 1728 - Hoffnung für Terra
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Sekunde."
    „Ich muß... wir müssen...", stammelte der Mediziner, aber dann brach er ab.
    Cyrn Dows Augen waren wieder geöffnet. Sein Blick suchte und fand den Chef der Kosmischen Hanse.
    „Hilf mir", stieß Dow schwach hervor, fast unhörbar. Er zitterte.
    „Homer, bitte hilf mir. Laß mich nicht allein mit... ihm."
    Dann brach er endgültig zusammen, und Homer G. Adams überließ ihn den Ärzten.
    Er ging hinaus auf den Korridor, als feststand, daß Cyrn Dows Vitalfunktionen sich wieder in einem akzeptablen Rahmen stabilisiert hatten.
    „Wie kann ein längst Toter Macht über ihn gewinnen?" hörte er van Bodems Frage, selbst tief in Gedanken versunken.
    „Ich weiß es nicht, Gunnar", erwiderte er. „Ich weiß es wirklich nicht.
    Solange er noch kämpfen kann, mag er Cynan zurückhalten. Aber seine Kraft wird vielleicht nicht mehr lange reichen. Und wenn Cynan endgültig Macht über ihn gewinnt..."
    Er sprach die Konsequenz nicht aus.
    „Es gibt vielleicht eine Hoffnung", sagte er statt dessen. „Es gibt jemanden, der ihm möglicherweise helfen könnte. Er ahnt nichts von dessen Existenz, und dieser Jemand ist auch nicht hier, sondern über zweihundert Millionen Lichtjahre entfernt, an Bord der BASIS."
    „Ein Jemand?" fragte van Bodem.
    „Seine Schwester", antwortete Homer G. Adams, „von deren Existenz er keine Ahnung hat. Ich hatte nie die Absicht, sie zusammenzubringen, aber so wie es nun aussieht..."
    Den Rest des Geheimnisses behielt er für sich.
    Adams hoffte, nie dazu gezwungen zu werden, ihn irgendeinem Sterblichen zu offenbaren.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher