Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1723 - Das Templer-Trauma

1723 - Das Templer-Trauma

Titel: 1723 - Das Templer-Trauma
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
und wollte jemanden in einer Klinik besuchen …«
    »Das ist mir auch bekannt. Ich habe mit ihm abgemacht, dass Suko und ich nachkommen werden. Wir fliegen morgen.«
    »Sollte mich das trösten?«
    »Nein, das denke ich nicht. Du bist seine Frau. Ich würde trotzdem nicht mit dem Schlimmsten rechnen. Du kennst ihn doch. Godwin ist ein Mann, der selbst dem Teufel ins Gesicht spucken würde. Das macht ihn ja so einmalig.«
    Ich hörte sie lachen. »Danke, dass du mich aufrichten willst, John, aber die Gedanken kommen, und ich hoffe nicht, dass du morgen zu spät eintriffst.«
    »Glaube ich nicht. Ich werde jedenfalls jemanden besuchen, den Godwin auch besucht hat. Und ich kann mir vorstellen, dass er mehr über deinen Mann weiß. Sobald ich etwas erfahren habe, rufe ich dich an. Ist das okay?«
    »Ja, das ist es.«
    »Dann wünsche ich dir trotz allem eine ruhige Nacht.«
    »Die werde ich wohl kaum haben. Aber danke für deinen Trost, John. Er hat mir gut getan.«
    Danach hörte ich nichts mehr von ihr. Ich schaute auf den Bildschirm, der jetzt grau war, und machte mir schon meine Gedanken. Normal war es nicht, dass sich mein Freund Godwin nicht meldete. Da musste etwas passiert sein, und ich musste damit rechnen, dass er von der anderen Seite überwältigt worden war.
    Am liebsten hätte ich mich jetzt in eine Maschine gesetzt und wäre losgeflogen. Leider war das nicht möglich, ich musste bis zum nächsten Morgen warten.
    Ich stand auf und überlegte, ob ich Suko informieren sollte. Ja, es war besser, denn er würde sauer sein, wenn er nichts erfuhr. Ich ging nach nebenan. Suko öffnete mir. Er lächelte dabei, aber sein Lächeln zerfranste schnell, als er in mein Gesicht schaute.
    »Was ist los? Komm rein.«
    In der Diele blieb ich stehen. Im Hintergrund erklang Shaos Stimme. »Wer ist es denn?«
    »John.«
    »Aha.«
    »Shao nimmt ein Bad«, erklärte Suko. »Und jetzt zu dir. Was ist passiert?«
    Ich erklärte es ihm, und auch Suko nahm Godwins Verschwinden nicht auf die leichte Schulter.
    »Das kann übel enden«, sagte er und erhielt von mir keine Antwort, denn auch durch mein Schweigen stimmte ich ihm zu …
    ENDE
    [1] Siehe John Sinclair Nr. 1700 »Hüter der Apokalypse«, John Sinclair Nr. 1701 »Templer-Mirakel«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher