Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1640 - Griff nach Arkon

Titel: 1640 - Griff nach Arkon
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
dazu ab, sondern verschwand einfach.
    Schon eine knappe Stunde später tauchte er wieder bei Atlan auf, der gerade den Datenträger Diljas im Beisein von Wissenschaftlern auswertete. „Ich habe deine Nachricht dem Roten Reginald ausgerichtet, Arkonidenfurst!" krähte er. „Er bedankt sich und fordert dich auf, die Ohren steif zu halten, warum auch immer. Am dreißigsten April wird er mit der Drachenflotte in Richtung NGC 6503 starten."
    „Das ist alles?" vergewisserte sich Atlan. „Alles", bestätigte der Ennox. „Herzlichen Dank!" sagte der Arkonide. „Du bist wirklich unbezahlbar, Norman."
    „So, bin ich das?" fragte Norman argwöhnisch. „Oder bist du nur zu geizig, um mich zu bezahlen? Dem kann abgeholfen werden."
    „So?" fragte Atlan verwundert. „Na, schön! Wie viel Galax verlangst du? Eine Million? Hundert Millionen? Oder vielleicht..."
    „Ich pfeife auf deine Galax!" wehrte Norman ab. „Es gibt etwas Besseres. Merke dir: Bevor ich wieder einen Auftrag von dir übernehme, will ich, daß du mir einen Witz erzählst, der mindestens ebenso gut ist wie der des Dicken von den Pilzen und dem Hasen!"
    Bevor Atlan etwas erwidern konnte, verschwand er wieder. „Was sagt man dazu?" meinte einer der Wissenschaftler. „Ich stehe vor der größten Herausforderung meines Lebens; das sagt man dazu!" erklärte Atlan ironisch.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher