Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1636 - Die letzte Etappe

Titel: 1636 - Die letzte Etappe
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
hat? Du gefallst mir gar nicht. Und du machst mir Sorgen!"
    „Hab' ich vergessen. Alles vergessen."
    „Kannst du wirklich keine Gedanken mehr lesen?"
    „Hab' ich vergessen."
    „Leg dich hin und ruh dich aus. Ich muß in die Kommandozentrale. Die letzten Ennox gehen den Kurzen Weg ab nach Hause."
    Gucky legte sich kommentarlos auf sein Bett. „Ich sehe später nach dir."
    Alaska eilte hinaus und zur Kommandozentrale.
    Noch fünf Minuten bis zum Start.
    Er traf mit Philip und dem Trio infernale die letzten Ennox an Bord. Heimo Gullik verabschiedete sie gerade. Die Frauen machten einen versöhnlichen Eindruck. Und Philip war hoch zufrieden. Von Guckys Extratour schienen sie nichts zu wissen. Damit konnten sie auch für seinen merkwürdigen Zustand nicht verantwortlich sein.
    Dann verschwanden die letzten Ennox, und Gullik gab den Start für die XENOLITH frei.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher