Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1611 - Jäger der Nacht

1611 - Jäger der Nacht

Titel: 1611 - Jäger der Nacht
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Katzenfrau. Sie konnte sich zwar so geschmeidig bewegen, und als Kleidung trug sie ein Kostüm. Nur dieser veränderte Blick, das Gelbe in den Augen, das war echt gewesen. Ansonsten musste man sie als normale Frau ansehen, der inzwischen klar geworden war, dass sie einen falschen Weg gegangen war.
    Wanda Petric konnte niemand mehr zum Leben erwecken. Ob sie wirklich von Mara umgebracht worden war, das wussten wir nicht. Wir waren nicht ihre Richter. Wenn sie die Tat begangen hatte, musste sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren.
    Wir wollten den Ort und auch das Land so schnell wie möglich verlassen.
    Zuvor aber bot Suko Stephan Kowalski die Freundschaft an, und das machte mich froh…
    ENDE
    [1] Siehe John Sinclair Nr. 1575 »Luzifers Angriff«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher