Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1611 - Im Dschungel der Sterne

Titel: 1611 - Im Dschungel der Sterne
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Katastrophe, die inzwischen, allerdings überwunden sei. „Mir scheint", stellte der Ilt fest, „wir haben einiges versäumt. Mit ganz leeren Händen kehren wir zwar nicht zurück, denn ich hoffe, daß unsere Kranken in den Sanatorien von Mimas geheilt werden können. Und daß sie sich dann erinnern und sprechen. Aber die Aspiranten für die Aktivatorchips habe ich noch nicht gefunden. Und meine Schwestern und Brüder ebenfalls nicht.
    Die Suche geht also weiter, meine Freunde. Ich hoffe nur, daß die Superintelligenz nicht die Geduld verloren hat."
    „Und ich hoffe", meinte Ed, „daß die Robotküche funktioniert. Deinen Karottenkuchen, Gucky, habe ich übrigens selbst gegessen."
    „Was meinen Erwartungen und deinem Image entspricht, Speisebeutel!" antwortete der Ilt. „Aber du hättest Oma wenigstens ein Stück abgeben können."
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher