Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1570 - Jackpot für den Teufel

1570 - Jackpot für den Teufel

Titel: 1570 - Jackpot für den Teufel
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
boxte gegen meine Schulter, um mich dann zu umarmen. Was er alles sagte, wusste ich nicht. Ich schaut dorthin, wo sich Suko um Alexa King kümmerte. Er zog sie hoch, und sie sah aus wie tot.
    »Keine Sorge, John, sie ist nur bewusstlos. Ich denke, dass der Jackpot-Fluch bei ihr ebenso gelöscht ist wie bei Terry Moran.«
    Tanner ließ mich los. Er ging zu seinem Mitarbeiter und umarmte auch ihn. Dann nahm er mein Kreuz in die Hand und betrachtete es mit ganz besonderen Blicken.
    »Bist du froh, dass du es hast, John?«
    »Klar. Wie kannst du so etwas fragen?«
    Tanner lächelte. »Solltest du es mal abgeben wollen, dann denk zuerst an mich.«
    »Ja, ganz bestimmt«, erwiderte ich grinsend, »aber so weit ist es noch lange nicht…«
    »Das hoffe ich, John. Das hoffe ich sehr…«
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher