Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1523 - Die Horror-Maschine

1523 - Die Horror-Maschine

Titel: 1523 - Die Horror-Maschine
Autoren: Jason Dark
Ads
war, in das Autowrack hinein.
    Suko rammte die Tür genau im richtigen Augenblick zu. Der Magnet wuchtete bereits auf das Dach.
    Ein kurzer Ruck.
    Vor unseren Augen schwebte der Wagen hoch und wurde der Presse entgegen geschwenkt. So erlebte die HorrorMaschine das Ende, das sie einem zwölfjährigen Jungen zugedacht hatte…
    ***
    Bernie Parker stand unter Schock. In seinen Augen suchten wir den Glanz vergebens. Es war ein Wunder, dass er trotzdem mit uns sprach.
    Dabei spulte er die Sätze herunter wie ein Automat.
    Und so erfuhren wir, was mit einem der Arbeiter passiert war. Der Ableger der Hölle hatte also doch noch ein Opfer gefunden. Wir würden uns darum kümmern. Wichtig war, dass Bernie überlebt hatte. Und ob er sich in der Zukunft noch einmal für Killerspiele interessieren würde, daran glaubten wir nicht…
    ENDE

Weitere Kostenlose Bücher

Es: Roman
Es: Roman von Stephen King
0390 - Lockvogel 1 spielt falsch
0390 - Lockvogel 1 spielt falsch von Lockvogel 1 spielt falsch
Sydney Bridge Upside Down
Sydney Bridge Upside Down von David Ballantyne
Nadelstiche
Nadelstiche von Baden & Kenney