Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1483 - In den Ruinen von Lokvorth

Titel: 1483 - In den Ruinen von Lokvorth
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Abschied, Katharina.
    Mein Urlaub ist vorbei. Ich muß zurück in meine Welt. Ich habe erkannt, daß ich noch nicht reif bin, einer der Euren zu werden. Mir gefällt eure Philosophie, und eines Tages möchte ich sie und eure aristokratische Ausdrucksweise auch annehmen. Hoffentlich wird das bald sein. Aba wirkl'!
    Doch zuerst muß ich meinen Beitrag für das Wohl der Allgemeinheit, zur Befreiung der Milchstraße leisten. Das ist kein Vorwurf gegen dich, Katharina. Ich achte deinen Standpunkt, ich liebe dich. Aber so wenig ich von dir verlange, daß du dich am Kampf für eine freie Milchstraße aktiv beteiligst, so darfst auch du von mir nicht erwarten, daß ich meine Ideale über ^ßord werfe.
    Die Liebe ist die stärkste Macht, die ich je kennengelernt habe, und sie wird mich eines Tages zu dir, Theodora, und zu Johannes und all dieanderen zurückführen.
    Doch nun...
    Auf Wiedersehen, Katharina.
    Hoffentlich in einer Milchstraße ohne Mauem. In einer Galaxis, die von der Willkür der Cantaro und der Herrschaft der Herren der Straßen befreit ist. Und aufeiner Welt, aufder schon jetzt die freiesten Galaktikerleben, die ich kenne.
    Auf Wiedersehen eines Tages äuf Lokvorth.
    Bis dann, Katharina.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher