Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
103 - Die Rache des Höllenfürsten

103 - Die Rache des Höllenfürsten

Titel: 103 - Die Rache des Höllenfürsten
Autoren: A.F.Morland
Vom Netzwerk:
überschritten hatte. Es kam zu einem kurzen, erbitterten Gefecht.
    Sadom führte eine Übermacht an, die Caynomms Heer immer weiter zurücktrieb und schließlich in die Flucht schlug. Nur Caynomm konnte sich mit seinen Höllentruppen nicht absetzen.
    Ihn ließ Sadom fangen und entwaffnen, und dann trat er ihm entgegen und nahm ihm mit seinem Schwert das Leben.
    Die Kunde von Caynomms Tod verbreitete sich wie ein Lauffeuer, und von da an zitterten alle, die sich hinter Loxagon zusammengerottet hatten, ebenfalls um ihr Leben. Sie hatten Angst vor Asmodis' Rache, und das mit Recht, wie sich schon bald erwies, denn der Höllenfürst holte zum Vergeltungsschlag aus. Und er traf all jene, die es gewagt hatten, sich gegen ihn zu stellen.
    ENDE des vierten Teils
    [1] Siehe Tony Ballard Nr. 101 »Der Seelensauger«
    [2] Siehe Tony Ballard Nr. 101 »Der Seelensauger«
    [3] Siehe Tony Ballard Nr. 100 »Geburt eines Dämons«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher