Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0907 - Die blutenden Bäume

0907 - Die blutenden Bäume

Titel: 0907 - Die blutenden Bäume
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
vernichtet, ich kann nur hoffen, daß immer die Menschen den Platz hier besuchen, die es nötig haben. Wie sagte Drackmann doch? Manche Rätsel soll man lassen und nicht daran rühren. Es ist besser so. Auch hier, Harry, auch hier.«
    Er war damit einverstanden und führte mich dann dorthin, wo Fritz Raskin leg.
    Er lebte noch, aber es ging ihm sehr schlecht. Die Schnäbel hatten tiefe Wunden und Furchen hinterlassen, und ein Schnabelhieb hatte sein rechtes Auge zerstört.
    Er war bewußtlos geworden, so merkte er nicht, daß wir uns bückten und ihn vorsichtig anhoben und aus dem Wald trugen. Vielleicht schafften es die Ärzte ja, ihn zu retten.
    Ich war froh, die Nähe der blutenden Birken verlassen zu können. Sollten die Wissenschaftler weiter nach Erklärungen suchen, es war mir egal…
    ENDE
    NACHWORT
    Es gibt diesen Wald. Es gibt die Stadt Heroldsbach, und es gibt die blutenden Birken, die tatsächlich zu den Phänomenen gehören, die sich niemand erklären kann.
    Vielleicht weht es den einen oder anderen Leser ja mal ins schöne Frankenland, dann rate ich ihm, sich diesen Ort einmal anzuschauen. Er wird bestimmt nicht allein sein, denn mittlerweile haben sich die unerklärlichen Heilungen herumgesprochen, so daß manche Menschen tatsächlich in den Wald und zu den blutenden Birken pilgern.
    Zwei Dinge wird der Leser aber bei seinem Besuch vermissen: Eine Satanseule und John Sinclair…
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher