Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0890 - Die Vergessenen

0890 - Die Vergessenen

Titel: 0890 - Die Vergessenen
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
fahre mit dem Zug zurück. Ein Taxi kann mich nach Cambridge zum Bahnhof bringen.«
    »Tu das, Alter.«
    »Was ist mit dem Jahreswechsel? Wirst du dann wieder in London sein?«
    Ich mußte lächeln. »Das kann ich noch nicht sagen. Du kennst meine Mutter. Vor allen Dingen wird sie versuchen, mich noch bei sich zu behalten.«
    »Ist verständlich.«
    »Ich rufe auf jeden Fall an. Ansonsten habe ich für dieses Jahr die Nase voll von Dämonen und anderen Kreaturen.«
    »Glaubst du denn, daß es im nächsten Jahr besser wird?«
    »Nein, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.« Ich deutete zum klaren Himmel. »Das ist der ewige Rhythmus. Eine dunkle Nacht, ein heller Tag, immer gleich.«
    »Wie bei dir.«
    »Richtig, Bill, wie bei mir. Ruhe werden wir auch im nächsten Jahr nicht haben, das schwöre ich dir.«
    »Trotzdem«, sagte Bill.
    »Was meinst du?«
    »Frohe Weihnachten, schon mal…« Dann lachte er, und wir umarmten uns, auch froh, dieses Jahr lebend und gesund überstanden zu haben…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher