Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0854 - Mutanten von Gäa

Titel: 0854 - Mutanten von Gäa
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
mit Huft Garber zusammen.
     
    *
     
    Auf der Erde waren mittlerweile weitere Fortschritte auf allen Gebieten erzielt worden. Terrania-City wurde allmählich das, was es früher einmal gewesen war. Die Metropole der Erde.
    Am 10.1.3586 betrat Payne Hamil-ler wieder einmal zu einer Besprechung das Büro von Julian Tifflor. „Ich habe eine neue Meldung aus Kreta erhalten", sagte er, nachdem er einige andere Themen abgehandelt hatte. „Matzlew sind die ersten Übersetzungen gelungen. Darin ist interessanterweise von einem Wesen oder Ding namens PAN-THAU-RA die Rede, das allerlei Übel über diese prä-minoische Zivilisation gebracht haben soll."
    Tifflor war interessiert. Tatsächlich war diese prä-minoische Kultur auf dem absteigenden Ast. Die immer primitiver werdende Schrift bei den Ausgrabungen aus jüngerer Zeit beweist es", fügte Hamiller hinzu. „Wie war doch der Name?" fragte Tifflor. „PAN-THAU-RA!"
    „PAN-THAU-RA", wiederholte der Erste Terraner nachdenklich. Er blickte Payne Hamiller lange an. „Klingt das nicht nach Pandora?"
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher