Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0835 - Im Kreisel der Angst

0835 - Im Kreisel der Angst

Titel: 0835 - Im Kreisel der Angst
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
seinem Innern etwas in die Luft geflogen. Dabei war es nur der Schrei gewesen, den Suko ausgestoßen hatte.
    Dann umarmte er seine Shao, als wollte er sie nie mehr loslassen. Ich bewegte mich von meinem Fahrzeug weg. Die beiden sollten erst einmal ungestört sein.
    Daß es so kommen und auch enden würde, daran hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht. Mein Gott, was hatten wir in der letzten Zeit alles einstecken müssen! Dieses letzte Jahr war vergangen wie ein böser Alptraum, und die Krönung wäre Shaos Tod gewesen.
    Es war nicht so gekommen.
    Und das tat gut, verdammt gut, sogar.
    Eines stand fest: Am nächsten Tag war Silvester. Da würde es eine Feier geben, auf die ich mich schon jetzt freute, auch wenn ich am nächsten Tag mit mehreren Katern zugleich im Bett lag. Irgendwann mußte man mal ausflippen.
    Ich lachte wie ein Kind, stieg aus und rannte durch den Schnee.
    Auf einmal war das Leben wieder herrlich…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher