Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0679 - Im Bannkreis der Pyramide

Titel: 0679 - Im Bannkreis der Pyramide
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
von einem Kilometer gerade die MARCO POLO auf. Die anderen Fallschirmspringer hatten längst vor ihnen die Oberfläche erreicht und sich ihrer Fallschirme entledigt.
    Rhodan blickte zu den Feuerfliegern empor. Der erste Schritt zu einer friedlichen Verständigung zu ihnen und zur Beilegung der Kämpfe unter den verschiedenen Stämmen war durch die gemeinsame Bewältigung einer Gefahr getan. Rhodan zweifelte nicht daran, daß es den Wissenschaftlern der MARCO POLO gelingen würde, die Beziehungen zu den Feuerfliegern zu intensivieren.
    Etwas anderes bereitete ihm mehr Kopfzerbrechen. Das waren die feindlich gesinnten Beherrscher dieser Raumzone, mit denen sich Zeus seit langem im Kriegszustand befand.
    In diese Auseinandersetzung waren nun auch die Terraner hineingezogen worden. Der Zwischenfall mit der Pyramide war nur der Anfang gewesen, das ahnte Rhodan.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher