Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0635 - Der achtarmige Tod

0635 - Der achtarmige Tod

Titel: 0635 - Der achtarmige Tod
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
fortgesetzt. Wir sind uns dann später noch einige Male über den Weg gelaufen.«
    »Und?«
    »Nichts und«, sagte Tendyke. »Ich kann euch nichts darüber erzählen. Denn wir sind uns da auch begegnet. Wenn ihr jetzt schon mehr darüber wüßtet, würde vielleicht alles ganz anders verlaufen. Deshalb ist dies die einzige Andeutung.«
    »Ich verstehe«, sagte Zamorra. »Wenigstens einen Vorteil hat's aber: Wir brauchen künftig nicht vor dir davonzulaufen, weil wir bei einer Begegnung ein Paradox fürchten. Wenn du sagst, wir begegnen uns noch einige Male, dann haben diese Begegnungen ja effektiv stattgefunden. Und Eva spielte dabei keine Rolle mehr? Sie war bei späteren Begegnungen nicht dabei?«
    »Ich erinnere mich nicht«, sagte Tendyke.
    Er lehnte sich zurück. »Aber ich erinnere mich an etwas anderes. Durch euer Auftauchen habt ihr die Schwarze Familie gehörig durcheinandergebracht. Astaroth, der Schirmherr des amerikanischen Kontinents, hat sich dann bei meinem Erzeuger Asmodis gewaltig darüber beschwert…«
    Er grinste und hob sein Whiskyglas. »Auf unsere nächsten Abenteuer, Freunde…«
    »Und auf Eva«, sagte Zamorra. »Was auch immer aus ihr geworden sein mag…«
    ENDE des Zweiteilers
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 475 »Der Drache der Zeit«, und folgende
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 633 »Zoraks Höllenschwur«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher