Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0534 - Der Schwarze Dämon

Titel: 0534 - Der Schwarze Dämon
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
große Auseinandersetzung mit den teilungsbereiten Gelben Eroberern bevor. Sie konnte, wenn die Aussagen der Entarteten richtig waren, zu einer moralischen Belastung für die Menschheit werden.
    Saedelaere hatte jedoch Hoffnung, daß sich das Problem ohne Waffengewalt lösen lassen würde.
    Vielleicht gab es eine Möglichkeit, die komischen Zugvögel zur Umkehr zu veranlassen oder ihnen bestimmte Welten zur Verfügung zu stellen.
    Alaska ließ sich auf seinem schmalen Bett nieder und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
    Eine schwache Erschütterung durchlief das Schiff.
    Die Burg des Schwarzen Dämons raste eine Schiene hinauf, um die für kurze Zeit unterbrochene Arbeit wiederaufzunehmen.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher