Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0531 - Die Flammenhexe

0531 - Die Flammenhexe

Titel: 0531 - Die Flammenhexe
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
hielt es Zamorra auch diesmal nicht lange im Krankenzimmer aus, drängte auf rasche Entlassung und ließ sich nicht festhalten.
    Bei Detective Spencer sah es nicht ganz so günstig aus. Er war schwer angeschlagen - und es blieb das Rätsel seiner plötzlichen Verfärbung und seiner extremen Alterung. Zamorra beschloß, etwas für Spencer zu tun. Aber ob es funktionieren würde, ob er ihm sein früheres Aussehen zurückgeben konnte, das stand in den Sternen.
    Zwei Ermittlungsakten der Municipal Police konnten nicht geschlossen werden: eine gewisse Britt Malcolm war spurlos verschwunden - denn niemand konnte sie und die vor dem Hotel am Schock verstorbene unbekannte Greisin miteinander in Verbindung bringen. Die zweite Akte betraf das ebenfalls spurlose Verschwinden eines gewissen John W. McRae, der irgendwann von Nachbarn und entfernten Angehörigen als vermißt gemeldet wurde.
    Nicht einmal sein Auto wurde gefunden.
    Sid Amos hatte dafür gesorgt, daß es nicht identifiziert werden konnte - weil sonst sein Freund Zamorra Ärger bekommen hätte. Schließlich gab es genug Zeugen dafür, daß Sid Amos Zamorra hinter dem Lenkrad weggezogen hatte…
    Dieser »Unfall«, in Wirklichkeit ein Mordanschlag der Hexe, blieb durch Amos' Eingreifen auch ohne weiteren Belang.
    Und Sid Amos, vor Stunden noch gegen seinen Stolz kämpfend, sah nunmehr Zamorra in der Pflicht…
    ***
    Stygia zürnte.
    Die Hexe Britt Malcolm hatte versagt und war gestorben. Wieder war ein Plan zunichte gemacht worden, Asmodis und auch Zamorra auszuschalten. Dabei waren die Chancen so gut gewesen…
    Die Fürstin der Finsternis bezwang ihren Wutanfall und arbeitete einen neuen Plan aus. Es mochte verrückt sein - aber jetzt war sie, trotz ihrer neuerlichen Niederlage, am Zug. Sie durfte ihren Feinden keine Atempause gönnen. Asmodis und Zamorra waren garantiert geschwächt - und damit angreifbar…
    Und Stygia begann ihren nächsten Angriff…!
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 530 »Land der Amazonen«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 300 »Die Dynastie der Ewigen«, und folgende
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 525 »Planet der Verräter«, Professor Zamorra Nr. 526 »Saras letzter Kampf«
    [4] Siehe Professor Zamorra Nr. 500 »Die Quelle des Lebens«
    [5] Siehe Professor Zamorra Nr. 524 »Die Welt der Ewigen«
    [6] Siehe Professor Zamorra Nr. 525 »Planet der Verräter«, Professor Zamorra Nr. 526 »Saras letzter Kampf«
    [7] Siehe Professor Zamorra Nr. 1 »Das Schloß der Dämonen«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher