Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0478 - Der Friedhof der Lebenden

0478 - Der Friedhof der Lebenden

Titel: 0478 - Der Friedhof der Lebenden
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
sich seinen Weg durch die Uniformierten und kehrte zu seinen Freunden zurück.
    Epilog
    Das WERDENDE, jene geheimnisvolle Entität, die ihre Kraft aus den gespiegelten Energien der ersten fünf Amulette des Siebengestirns von Myrrian-ey-Llyrana bezog, war irritiert. ES war dazu gezwungen worden, mit dem Artverwandten zusammenzuarbeiten. Das gefiel IHM überhaupt nicht. Aber ES war noch zu geschwächt gewesen, um sich ernsthaft dagegen wehren zu können.
    Nur langsam begann ES sich von dem schon viele Wochen zurückliegenden Dhyarra-Schock zu erholen, der ES fast ausgelöscht hatte. ES konnte nur hoffen, daß die Amulett-Träger so bald wie möglich ihre Sterne benutzten, damit das WERDENDE frische, stärkende Kraft zugeführt bekam.
    Dann brauchte ES sich nicht mehr zu einer Zusammenarbeit mit dem Anderen zwingen zu lassen.
    Ganz gleich, welchem höheren Zweck das diente.
    Das WERDENDE ging seinen eigenen Weg.
    ENDE
    [1] Siehe Gespenster Krimi Nr. 375 »In Luzifers Hand«, und folgende
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher