Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0456 - Der Geisterseher

0456 - Der Geisterseher

Titel: 0456 - Der Geisterseher
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
und hockte sich auf die Motorhaube des Peugeot. »Deshalb also wirkte die Abschirmung nicht. Deshalb sprach auch das Amulett nicht an. Julian Peters! Ich hätte selbst darauf kommen müssen. Er hat den Schirm schon immer durchdringen können, von Anfang an, seit er Fürst der Finsternis wurde. Wenn ich nur wüßte, was das für eine Art von Magie ist, die er benutzt.«
    »Es fließen viele Stränge in ihm zusammen«, sagte Tendyke. »Und deine Abschirmung - sie wirkt nur gegen Schwarze Magie.«
    Zamorra nickte. »Gut, es ist vorbei. Wir wissen jetzt, worum es ihm ging. Ich denke, wir können die anderen jetzt wieder herholen. Mittlerweile haben wir ja mit deinem Wagen ein zusätzliches Transportmittel zur Verfügung. Die ganze Rasselbande nur mit Nicoles enger Schüssel ins Dorf zu pendeln, war doch etwas - lästig.«
    »Glaube nicht, daß ich unter den gegenwärtigen Umständen länger als eben nötig hier bleibe, mein Freund«, sagte Tendyke kühl.
    »Wegen Don Cristofero?«
    Tendyke nickte.
    »Zum Teufel, welche alte Feindschaft verbindet euch zwei denn in solcher Herzlichkeit?« entfuhr es dem Parapsychologen. »Willst du nicht endlich darüber reden?«
    Robert Tendyke schwieg. Er stieg in den Wagen, um die anderen zurück ins jetzt friedlich gewordene Château zu holen.
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 455 »Der Zeit-Zauberer«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher