Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0438 - Der Drachenturm

0438 - Der Drachenturm

Titel: 0438 - Der Drachenturm
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
eine Art Weltentor zu schaffen, beförderten die beiden Menschen in den Dom unter Château Montagne zurück. Das türkisfarbene Licht der künstlichen Sonne war nur schwach.
    Es ist gerade Nacht, behauptete das Amulett, und Zamorra war nicht ganz sicher, ob die silberne Zauberscheibe ihn auf den Arm nehmen wollte. Aber der rhythmische Helligkeitswechsel deutete darauf hin, daß es hier im Gegensatz zu der gleichmäßigen Helligkeit in Ted Ewigks Arsenal tatsächlich eine Tag-und-Nacht-Folge gab.
    Sie kehrten aus den Kellertiefen nach oben zurück, nicht ohne zwei Flaschen Wein mit nach oben zu bringen. Dort war es noch nicht Nacht, sondern erst früher Abend. Es war warm am Swimmingpool, und Zamorra schleuderte die verschmierte Kleidung von sich und stürzte sich ins Wasser, um sich zu erfrischen und die Reste des Drachenblutes loszuwerden. Als er wieder ins Freie kletterte, hatte Nicole eine Flasche geöffnet und eingeschenkt. Sie lächelte Zamorra an.
    »Nach diesem teilweise recht heißen, feurigen Abenteuer haben wir uns einen ruhigen Abend wohl verdient«, meinte sie.
    Zamorra nickte und schloß sie in die Arme. Nicole küßte ihn verlangend, und er erwiderte ihren Kuß zärtlich und intensiv.. Schließlich bog sie den Kopf zurück und holte tief Luft.
    »Himmel, hast du heute eine heiße Art zu küssen«, stieß sie atemlos hervor. »Da fallen einem die Klamotten ja schon von ganz allein vom Leib!«
    Ihr Lederoverall hatte sich geöffnet und war während der innigen Umarmung zu Boden gerutscht. Jetzt stieg sie verwundert und zögernd endgültig heraus.
    Zamorra lächelte. Er ließ den Dhyarra-Kristall in das Leder fallen; sie würden ihn schon wiederfinden. Manchmal, dachte er, ist Zauberei doch recht amüsant - es darf nur nicht in Schwarze Magie ausarten… aber eine schöne Frau auszuziehen, dazu reichte es allemal.
    Er grinste Nicole an. »In einem Punkt hatte unser verstorbener Freund La-Soor jedenfalls recht -Frauen sind gut für die Liebe«, sagte er.
    Ausnahmsweise konnte Nicole ihm in diesem Fall nicht widersprechen.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher