Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0344 - Die Hexe von Nottingham

0344 - Die Hexe von Nottingham

Titel: 0344 - Die Hexe von Nottingham
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
wahrscheinlich für die geheimnisvollen magischen Morde verantwortlich war. Die Art des Zauberns spricht jedenfalls dafür. Dann mag ihr Inspektor Simpson oder wie er heißt die Akte schließen oder nicht… ich bin jedenfalls sicher, daß die Saunders es war.«
    »Nicht nur du«, murmelte Nicole Versonnen.
    »Anschließend«, fuhr Zamorra fort, »fliegen wir heim. Ich werde einige Tage lang gar nichts tun, nur faulenzen und mich erholen, ein bißchen im Swimmingpool wirbeln und dir Zusehen, wie du deinen neuesten Bikini spazierenführst…«
    Nicole lächelte.
    »Dann wird die Erholung aber verdammt anstrengend, mein Lieber«, sagte sie. »Ich kenne dich doch. Kaum habe ich die Fetzen an, ziehst du sie mir wieder aus…«
    »Dann können wir ja auf den Bikini ohnehin verzichten«, träumte er von ein paar Tagen Ruhe, Sonnenschein und Liebe mit Nicole.
    Irgendwann tastete er in seiner Jackentasche nach dem kleinen Dhyarra-Kristall 1. Ordnung, den er der EWIGEN abgenommen hatte.
    Aber er fand nur Staub.
    Der Dan-Tracey-Dhyarra war im gleichen Moment zerpulvert, als die Hexe den Feuertod starb…
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 343 »Der Berater des Teufels«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 290 »Verhext, verflucht, getötet«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 229 »Der schwarze Druide«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher