Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0336 - Gucky und der Vakupath

Titel: 0336 - Gucky und der Vakupath
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
den Gang.
    „Und jetzt gehe ich!" verkündete er.
    Perry Rhodan stieß die Tür wieder auf.
    „Wohin gehst du?"
    Sie konnten Guckys Stimme nur ganz leise hören, denn er war schon mindestens zwanzig Meter entfernt.
    Er sagte: „In die Küche. Ich hole mir einen Nachschlag."
    „Was ist denn das?" rief Rhodan hinter ihm her.
    „Das ist eine zweite Portion, Nachschub gewissermaßen - ein militärischer Ausdruck. Aber ihr seid ja alle schäbige Zivilisten und habt keine Ahnung!"
    Dann marschierte er weiter.
    Die Männer lachten. Für einen Augenblick waren alle Sorgen vergessen, aber sicherlich nur für einen Augenblick.
    Inzwischen verließ die CREST in Begleitung des Haluterschiffes das System der gelben Sonne und schoß hinaus in das unendliche Universum. Sekunden später war sie im Sternenmeer der Kugelgalaxis M-87 verschwunden.
    Zumindest nahm Perry Rhodan an, daß es M-87 war, wenn auch einige Astronomen anderer Meinung waren.
    Die Odyssee der CREST war jedenfalls noch lange nicht zu Ende.
    Sie hatte eben erst begonnen.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher