Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0310 - Planet der Magier

0310 - Planet der Magier

Titel: 0310 - Planet der Magier
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
interessierten die Geräte des Schmieds, denn so wie die Handwerker früher gearbeitet hatten, davon konnten sich die Menschen der Gegenwart kaum ein Bild machen.
    Das leise Klirren des Vorhangs warnte mich.
    Ich hatte mich schon gebückt, fuhr herum und sah die geisterhafte Stille jäh gestört.
    Aus dem Durchlaß sprang eine finster aussehende Gestalt. Die Perlen des Vorhangs klatschten noch auf seinen nackten Oberkörper, bevor sie weggeschleudert wurden und der Kerl freie Bahn hatte.
    Ich kannte ihn. Einmal hatte er mich schon haßerfüllt gemustert. Der Ausdruck in seinen Augen war unverändert geblieben, doch es war etwas hinzugekommen.
    Ein drittes Auge.
    Genau auf der Stirnmitte leuchtete es, und ich glaubte in seinem Innern die Fratze des Arkonada zu sehen.
    Mehr Zeit ließ man mir nicht, denn der Mann wollte mich töten.
    Vorhin hatte er die gefährlichen Schwerter in seinen aufgerissenen Mund geschoben.
    Nun aber hielt er zwei von ihnen in den Händen und war bereit, mir die Klingen in den Körper zu stoßen…
    ENDE des ersten Teils
    [1] Siehe John Sinclair Nr. 271 »Ghoul-Parasiten«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher