Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
029 - Die neue Macht

029 - Die neue Macht

Titel: 029 - Die neue Macht
Autoren: Claudia Kern
Vom Netzwerk:
nehmen!
    So nicht, dachte der General, nahm Anlauf und stieß sich ab.
    Mit ausgebreiteten Armen stieß er Drax zur Seite und schlug hart auf den Steinen auf. Gleichzeitig donnerte der Zug an ihnen vorbei.
    Der Wind zerrte an seiner Uniform. Der Boden vibrierte wie bei einem Erdbeben. Das Flackern der erleuchteten Fenster warf riesenhafte Schatten an die schwarzen Tunnelwände.
    Der Zug verschwand in der Dunkelheit. Crow richtete sich erleichtert auf.
    »So leicht kommst du mir nicht davon«, sagte er zu Matthew Drax, der reglos neben ihm lag. Er stand wohl unter Schock. »Hast du gehört? So einen Scheiß lasse ich nicht durchgehen!«
    Er griff nach seiner Schulter und drehte ihn auf den Rücken.
    Matt blinzelte. Er sah das Gesicht General Crows über sich, spürte dessen Hand an seiner Schulter. Doch das Gesicht war seltsam… transparent, und der Griff fühlte sich an wie durch eine dicke Schicht Watte.
    Für ein paar Sekunden schloss Matt erschöpft die Augen.
    Als er sie wieder öffnete, war Crow verschwunden. Oder hatte sich zumindest verändert. Der Mann, der sich über ihn beugte und seine Schulter hielt, war um die fünfzig Jahre alt. Sein Gesicht war schmal und kantig, und die tief liegenden Augen verliehen ihm etwas Raubvogelhaftes.
    Eine neue Halluzination?
    Wer sind Sie?, wollte Matt fragen, doch er brachte nicht mehr die Kraft dafür auf. Unter ihm schien sich der Boden zu verflüssigen. Er spürte regelrecht, wie sein Körper langsam darin versank. Es war nicht einmal unangenehm.
    Trotzdem stieg für einen Moment Panik in ihm hoch, als die Flüssigkeit seine Wangen erreichte und über ihm zusammen schlug.
    Dann wurde es dunkel um Commander Matthew Drax…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher