Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Verliebt in eine Kidnapperin?

Verliebt in eine Kidnapperin?

Titel: Verliebt in eine Kidnapperin?
Autoren: JUDY DUARTE
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    BIANCA erscheint 14-täglich in der Harlequin Enterprises GmbH
Redaktion und Verlag:
    Postfach 301161, 20304 Hamburg
    Tel.: +49(040)600909-361
    Fax: +49(040)600909-469
    E-Mail: [email protected]
     
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Veronika Matousek
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
Marina Grothues (Foto)
Vertrieb:
Axel Springer Vertriebsservice GmbH, Süderstraße 77, 20097 Hamburg, Telefon 040/347-29277
Anzeigen:
Christian Durbahn
Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
     
    ©2011 by Harlequin Books S.A.
    Originaltitel: „Healing Dr. Fortune“
    erschienen bei: Harlequin Enterprises Ltd., Toronto
    in der Reihe: SPECIAL EDITION
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
    ©Deutsche Erstausgabe in der Reihe: BIANCA
    Band 1813 (26/2) 2011 by Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg
    Übersetzung: Rainer Nolden
    Fotos: gettyimages
    Veröffentlicht als eBook in 12 /2011 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN: 978-3-86349- 034 -8
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    BIANCA -Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    Printed in Germany
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BACCARA, JULIA, ROMANA, HISTORICAL, HISTORICAL MYLADY, MYSTERY,
    TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
    Postfach 1455
    74004 Heilbronn
Telefon
    Fax
    E-Mail
01805/63 63 65 *
    07131/27 72 31
    [email protected]
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom,
    max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz
www.cora.de

Judy Duarte
    Verliebt in eine Kidnapperin?

1. KAPITEL
    Dr. Jeremy Fortune verließ das Krankenhaus von Red Rock durch den Haupteingang und eilte zum Parkplatz. Seine Stimmung war ebenso düster wie die Regenwolken, die sich über ihm auftürmten.
    Seit mehr als einem Monat war sein Vater verschwunden und galt inzwischen als vermisst. Ausgerechnet an dem Tag, an dem er zum zweiten Mal heiraten wollte, war er verschwunden. Trotz aller Bemühungen, ihn zu finden, hatte es nur wenige Hinweise gegeben, und die hatten allesamt in eine Sackgasse geführt.
    Hundert Meilen außerhalb der Stadt hatte William Fortune einen Autounfall gehabt. Die junge Frau in dem anderen Wagen war bei der Kollision ums Leben gekommen. Dass ein zweites Fahrzeug an dem Unfall beteiligt war, stellte die Polizei erst fest, nachdem sie Williams silberfarbenen Mercedes in einer unwegsamen, von dichtem Gebüsch bewachsenen Stelle unterhalb einer steilen Böschung entdeckt hatte, zu der man nur durch ein ausgetrocknetes Flussbett gelangte.
    Es gab jedoch nicht den geringsten Hinweis auf William – keine Blutspuren, keine Anzeichen für Verletzungen … oder noch Schlimmeres. Er war wie vom Erdboden verschluckt.
    Hinter der Sonnenblende hatte man ein Foto von seiner ersten Frau Molly gefunden. Daraufhin hatten einige Klatschblätter spekuliert, möglicherweise sei er absichtlich untergetaucht. Jeremy wusste, dass das Unsinn war.
    William Fortune hatte es nämlich kaum erwarten können, mit Lily, der Witwe seines Cousins Ryan, den heiligen Bund der Ehe zu schließen. Er freute sich darauf, den Rest seines Lebens mit der Frau zu verbringen, in die er sich vor Kurzem verliebt hatte. Darüber hinaus bedeuteten ihm seine Familie und Freunde sehr viel. Er hätte sie niemals verlassen – jedenfalls nicht freiwillig.
    Zuerst hatte Jeremy befürchtet, sein Vater sei entführt worden, aber es gab weder schriftliche noch telefonische Lösegeldforderungen.
    Wo also steckte er?
    Jeremy war Orthopäde, der mit Feuereifer seinem Beruf nachging. Als Arzt verließ er sich grundsätzlich auf seinen gesunden Menschenverstand, wenn es darum ging, Probleme zu
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher