Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0269 - Jagd auf den Zeitagenten

Titel: 0269 - Jagd auf den Zeitagenten
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
eigentlich niemanden?"
    Rhodan blieb stehen und drehte sich wieder um. Aufmerksam, wie es schien, betrachtete er die Versammelten. Dann schüttelte er den Kopf.
    „Nein, ich vermisse niemanden. Wen sollte ich denn vermissen?"
    Gucky versuchte, in Rho dans Gedanken zu lesen, aber da war plötzlich der Block, den er nicht durchdringen konnte. Was wollte Rhodan vor ihm verbergen?
    „Sir, wir mußten Melbar Kasom zurücklassen. Es ging alles so überraschend schnell, und wir wurden verfolgt...", sagte Redhorse.
    Vorn in der Tür zum Hauptkorridor erschien ein riesiger Schatten. Kasom betrat den Hangar.
    „Es ging aber nicht schnell genug", sagte er gutmütig. „Ich war schneller. Ich sitze schon seit einigen Stunden hier in der CREST und mache mir die schlimmsten Vorwürfe, daß ich euch so hilflos und allein zurückgelassen habe. Gerade wollte ich starten, um euch zu holen - da kamt ihr."
    Redhorse schaute ihn erleichtert und wütend zugleich an, gab aber keine Antwort. Lemy schwieg ebenfalls. Er wartete, bis Kasom ihn vom Boden nahm und vor sein Gesicht hielt. „Na, Kurzer, du sagst ja nichts."
    „Ich bin nur froh, daß du da bist Dicker", flüsterte Lemy gerührt. Gucky war gar nicht gerührt. Er sagte einige Dinge, deren Veröffentlichung den Wortschatz des Durchschnittsterraner erheblich erweitert hätte.
    Nur leider waren die Dinge nicht druckreif.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher