Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
002 - Das Henkersschwert

002 - Das Henkersschwert

Titel: 002 - Das Henkersschwert
Autoren: Dämonenkiller
Vom Netzwerk:
innerhalb der Schwarzen Familie Bescheid, von denen Dorian keine Ahnung hatte.
    Während er zum Cockpit ging, fragte er sich, ob es wohl noch anderen Brüdern gelungen war, aus der brennenden Hexenburg zu entkommen. Es war sehr wahrscheinlich, und er war sicher, daß er ihnen noch begegnen würde. Es wartete viel Arbeit auf ihn. Zuviel für einen einzelnen. Es mußte ihm gelingen, noch weitere Mitstreiter für seine Aufgabe zu gewinnen. Sein Leben war von nun an ständig in Gefahr. Er würde keinen Augenblick mehr Ruhe haben. Jeder konnte sein Feind sein. Die Dämonen waren mächtig. Viele der einflußreichsten Leute gehörten der Schwarzen Familie an. Sie lebten ein Leben nach eigenen Gesetzen. Seine Aufgabe war es, den Dämonen die Maske herunterzureißen und sie zu vernichten.
    Er war der Dämonenkiller.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher