Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0007 - Invasion aus dem All

Titel: 0007 - Invasion aus dem All
Autoren: Clark Darlton
Vom Netzwerk:
Invasion aus dem All
     
    Sie werden „Individual-Verformer" genannt – doch hinter diesem harmlosen Namen steht das Grauen...
     
    von Clark Darlton
     
    Menschlicher Tatendrang und die Supertechnik der alten Arkoniden haben sich zu einer Kraft vereinigt, die die Dritte Macht genannt wird.
    Und das mit Recht! Denn diese Dritte Macht hat unter Führung Perry Rhodans schon mehr als einmal die Erde vor dem Schlimmsten bewahren können.
    Nun aber dringen die Individual-Verformer, die alten Feinde der Arkoniden, in das Sonnensystem ein, und die Dritte Macht sieht sich einer Bedrohung gegen-über, gegen die selbst die Wissenschaftler keine Verteidigung kennen …
     
     
     
     
     
    Die Hauptpersonen des Romans:
    Perry Rhodan - Der Chef der Dritten Macht. Reginald Bull - Perrys Freund und seine rechte Hand. Crest und Thora - Die beiden einzigen Überlebenden einer arkonidischen Raumexpedition. Tako Kakuta - Mitglied des Mutanten-Korps. Er beherrscht die Teleportation. Homer G. Adams - »Finanzminister« der Dritten Macht. Sein Arbeitsfeld ist die ganze Welt, und die Summen, mit denen er manipuliert, gehen in die Milliarden. Ernst Ellert - Ein Mensch, dessen Geist sich in der Zeit zu bewegen vermag. Perry nennt ihn einen Teletemporarier. Allan D. Mercant - Chef der internationalen Abwehr. Er sympathisiert mit Rhodans Zielen. Sammy Derring - Eine Namensähnlichkeit ist daran schuld, daß er von den IVs übernommen wird.      
     
     
     
     
     
     
    1.
     
    Die Augen des Mannes weiteten sich entsetzt, als hätten sie etwas Unfaßbares gesehen. Aber sie blickten ins Leere, hinein in die Unendlichkeit des blauen Himmels, der sich über der Fläche des kleinen Waldsees wölbte. Dann wurden sie starr und ausdruckslos.
    Die Hand, welche die Angel hielt, zitterte nicht. Als habe sie sich plötzlich in Stein verwandelt, reagierte sie auch nicht, als der Schwimmer abrupt in die Tiefe gezogen wurde. Nur die Angelrute bog sich unter der Beanspruchung, auf die Sammy Derring den ganzen Vormittag vergeblich gewartet hatte. Und nun reagierte er nicht.
    Hätte jetzt jemand in seine Augen blicken können, wäre er erschrocken zurückgewichen. Das grauenvolle Entsetzen darin mischte sich mit unfaßbarem Erstaunen - fünf Sekunden lang.
    In diesen fünf Sekunden hätte niemand in dem Mann den statistischen Angestellten Sammy Derring wiedererkannt, der seit einigen Jahren im Verteidigungsministerium des Westblocks zur Zufriedenheit seiner Vorgesetzten seine Pflicht erfüllte. Er war Junggeselle und fuhr regelmäßig zum Wochenende hinaus an den kleinen Waldsee, um für seine Zimmerwirtin Forellen zu fangen. Er selbst machte sich nichts aus Fisch, aber er vertrat die Auffassung, daß Angeln ungemein die Nerven beruhige und auch sonst gesund sei. Drüben am Waldweg parkte sein kleiner Sportwagen, das zweite Hobby Sammys. Sonst hatte er keine Leidenschaften.
    Sammy Derring war für diese fünf Sekunden so gut wie tot. Sein Geist, sein Verstand oder seine Seele - wie immer man es nennen mochte, hatte den Körper verlassen. Nicht freiwillig. Sie war dazu gezwungen worden. Etwas Stärkeres, Unbegreifliches hatte von seinem Gehirn Besitz ergriffen, war einfach eingedrungen und hatte das, was vorher da gewesen war, einfach herausgedrückt.
    Für diese fünf unbegreiflichen Sekunden konnte Sammy Derring sich selbst am Seeufer sitzen sehen.
    Unsichtbar schwebte er in einigen Metern Höhe und schaute auf sich herab. Er begriff es nicht, aber er sah. Und er sah auch, daß er tot war, aber still sitzenblieb. Eigentlich hätte er - oder besser sein Körper - doch umfallen müssen. Aber er blieb sitzen und kümmerte sich nicht einmal um den Fisch, der angebissen hatte.
    In Sammys Geist regte sich das Verlangen, die Angel einzuziehen, aber der unter ihm verharrende Körper gehorchte seinen Befehlen nicht mehr. Außerdem blieb ihm keine Zeit. Die fünf Sekunden waren vorbei.
    Das Bild des friedlichen Waldsees verschwamm vor Sammys Augen - hatte er denn noch Augen? und verschwand. Eine unsichtbare Macht riß ihn mit sich fort. Farben flimmerten. Für einen Augenblick glaubte er, eine riesige, gewölbte Kugel unter sich zu sehen, dann wurde es völlig dunkel. Er spürte, wie er in etwas hineingezogen wurde; dann waren auf einmal wieder Bewegungsreflexe vorhanden. Er fühlte die Glieder, konnte sie rühren.
    Trotz der Dunkelheit vermochte er wieder zu sehen. Dann aber wußte er, daß es nicht völlig finster war, sondern ein schwaches Leuchten den Raum
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher