Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Will Gallows – Der Schrei des Donnerdrachen (German Edition)

Will Gallows – Der Schrei des Donnerdrachen (German Edition)

Titel: Will Gallows – Der Schrei des Donnerdrachen (German Edition)
Autoren: Derek Keilty
Vom Netzwerk:
hinter uns gelassen, fing Jez ohne Pause an zu plappern – von Skorpionen und wie sie einmal von einem gestochen worden war, der so groß war wie eine Geröllratte, aber das machte mir alles gar nichts aus. Ich hörte zu und lächelte und war einfach nur froh, dass wir jetzt nach Phoenix Rise ritten. Und jetzt, wo Grandma dabei war, fühlte es sich wirklich so an, als würde ich nach Hause kommen.

Dank
    Meine dankbare Anerkennung gilt:
    Carolyn Whitaker von London Independent Books,
    Charlie Sheppard und Eloise King von Andersen Press
    sowie Dean Burke, der mir bei der Landkarte des Großen Kaktusfelsens behilflich war.

Über Derek Keilty und Jonny Duddle
    Derek Keilty
begann im Jahr 2000 mit dem Schreiben – als guten Vorsatz für das neue Jahrtausend. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Nordirland. Die Geschichten über den Cowboy Will Gallows und seine Abenteuer sind seine ersten Bücher für junge Leser.
     
    Jonny Duddle
lebt mit seiner Familie im Norden von Wales. Wenn er nicht gerade im Wald unterwegs ist, findet man ihn in seinem Atelier, wo er zeichnet und sich neue phantastische Welten ausdenkt.

Impressum

    Erschienen bei FISCHER E-Books
     
    Die englische Originalausgabe erschien 2012
    unter dem Titel ›Will Gallows and The Thunder Dragon's Roar‹
    bei Andersen Press Limited, London
     
    Text © Derek Keilty 2012
    Illustrationen © Jonny Duddle 2012
     
    Für die deutschsprachige Ausgabe:
    © S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2014
    Covergestaltung: bilekjaeger, Stuttgart, unter Verwendung einer Abbildung von Jonny Duddle
     
    Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen des vom Verlag freigegebenen Textes kommen.
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.
    ISBN 978-3-10-402580-3



Wie hat Ihnen das Buch ›Will Gallows – Der Schrei des Donnerdrachen‹ gefallen?
    Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
    Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher