Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wie Yoga heilt

Wie Yoga heilt

Titel: Wie Yoga heilt
Autoren: Tara Stiles
Vom Netzwerk:
Körpergefühl und Selbstvertrauen auf, kräftigt die Bauchmuskeln und die Arme.
    140. Pflug
    Löst Verspannungen im Nacken und oberen Rücken, beruhigt den Geist.
    141. Beine an der Wand
    Stärkt den Kreislauf und besänftigt den Geist.
    142. Unterstützter Schulterstand (mit Block)
    Stärkt den Kreislauf und besänftigt den Geist.
    143. Schulterstand
    Verbessert die Haltung, reguliert die Funktion der Schilddrüse, stärkt den Kreislauf, bringt das Nervensystem wieder ins Gleichgewicht, schärft den Geist und entspannt das Gehirn.

Stellungen im Liegen
    144. Liegender Schmetterling
    Öffnet die Hüfte, dehnt die Wirbelsäule und steigert die Kreativität.
    145. Liegender Schmetterling mit Wirbelsäulenöffner (mit Decken)
    Dehnt die Wirbelsäule, löst Verspannungen in der Hüfte und lindert emotionale Belastungen.
    146. Liegender Schmetterling mit Wirbelsäulenöffner (mit Blöcken)
    Dehnt die Wirbelsäule, löst Verspannungen in der Hüfte und lindert emotionale Belastungen.
    147. Wirbelsäulenöffner mit ausgestreckten Beinen (mit Blöcken)
    Dehnt die Wirbelsäule, löst Verspannungen in der Hüfte und im unteren Rücken, lindert emotionale Belastungen.
    148. Kniehalten im Liegen
    Löst Verspannungen im Rücken und in der Hüfte, beruhigt den Geist.
    149. Knieumarmen im Liegen (einbeinig)
    Löst Verspannungen in der Hüfte und beruhigt den Geist.
    150. Knieumarmen im Liegen (beidbeinig)
    Löst Verspannungen im Rücken und in der Hüfte.
    151. Halbes Glückliches Kind
    Löst Verspannungen in Hüfte und Rücken, lindert emotionale Belastungen.
    152. Glückliches Kind
    Löst Verspannungen in Hüfte und Rücken, lindert emotionale Belastungen.
    153. Beinheben im Liegen (Beine gerade hochgestreckt)
    Kräftigt die Rücken- und Bauchmuskeln.
    154. Beinheben im Liegen (Beine abgesenkt)
    Kräftigt die Rücken- und Bauchmuskeln.
    155. Oberschenkeldehnung im Liegen
    Löst Verspannungen in den hinteren Oberschenkelmuskeln.
    156. Knieumarmen im Liegen mit Drehung
    Löst Verspannungen in der Wirbelsäule und beruhigt den Geist.
    157. Gedrehter Adler im Liegen
    Löst Verspannungen in der Wirbelsäule und beruhigt den Geist.
    158. Totenhaltung
    Entspannt tief den gesamten Körper und den Geist.

[home]
    Dank
    Ich habe das Glück, viele wunderbare Leute zu kennen, die mir geholfen haben, das, was ich tue, weiterzuentwickeln: von einer Idee in meinem Kopf in etwas, was ich weitergeben, ansehen und in den Händen halten kann. Unsere Leben sind aufs engste miteinander verbunden, und das inspiriert mich jeden Tag aufs Neue.
    Ich danke also Will Hobbs, der bei so vielen seiner täglichen Interaktionen meine Wünsche und Ziele berücksichtigt. Das ist keine einfache Aufgabe. Und dann Heather Jackson: Ohne sie würde es dieses Buch schlicht und einfach nicht geben. Sie ist ein Engel und eine Zauberkünstlerin. Ich bin ihr wirklich dankbar, dass sie mich an ihren vielen Talenten, ihrem scharfen Auge, ihrem klugen Geist und ihrem unglaublich entschlossenen Einfühlungsvermögen teilhaben ließ. Ich bewundere sie sehr und hoffe, dass dies erst der Anfang unserer Zusammenarbeit ist. Heather Lazare danke ich dafür, dass sie so begeistert an
Wie Yoga heilt
geglaubt und mich so herzlich bei Crown willkommen geheißen hat. Amanda Patten für ihre Begeisterung, ihr scharfes Auge und ihr feines Gespür. Kelsey Robinson, Catherine Pollack, Jonathan Lazara, Stephanie Knapp, Ellen Folan, Rosalie Wieder und das ganze Team von Random House: Danke für die Beratung und die inspirierte Unterstützung. Und Simon Green, vielen Dank für all die Mühe und Geduld. Durk Snowden, Heidi Kristoffer, Faith Smith, Leslie Lewis, Todd Belt, Dave und alle, die mir ihre Yoga-Geschichte erzählt haben: Ihr alle habt mich berührt und inspiriert. Michael, unser gemeinsamer Alltag pflegt und verfeinert die Sprache, mit der ich dies alles weitergebe, und ich danke dir dafür. Deepak, du warst so großzügig und hast so viel an mich weitergegeben. Womit habe ich so viel Glück nur verdient?

[home]
Über Tara Stiles
    Tara Stiles, geb. 1981, ist gegenwärtig die angesagteste Yoga-Lehrerin in den USA und persönlicher Yoga-Coach von Deepak Chopra. Zusammen mit ihm produziert sie erfolgreiche DVDs und ist über Social-Media mit über zwei Millionen Menschen vernetzt. In New York betreibt sie erfolgreich ihr Zentrum Strala Yoga. Ihrer frischen Herangehensweise verdankt Tara Stiles eine breite Anhängerschaft weit über die USA hinaus.
    Tara Stiles präsentiert in diesem
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher