Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wer war ich im Vorleben?

Wer war ich im Vorleben?

Titel: Wer war ich im Vorleben?
Autoren: U Demarmels
Vom Netzwerk:
hinsichtlich des Erlebens nach dem Tod, wenn die Seelen in der spirituellen Welt waren, stark ähnelten. Sobald er die Klienten in ihren Zustand als Seelenwesen zurückgeführt hatte, beantworteten sie seine Fragen über die geistige Welt mit auffallender Übereinstimmung – ganz unabhängig von ihrer Religion, ihrem sozialen Umfeld und ihrer Kultur. Bald musste Newton anerkennen, dass er einer umfassenden Realität über die spirituelle Welt auf der Spur war, die das abendländische Weltbild und unser modernes Denken ins Wanken brachte.
    Newton nannte seine Arbeit in der Folge »Spirituelle Reinkarnationstherapie ins Zwischenleben«. Er beschreibt mit diesem Begriff eine Hypnosetherapie, die sich auf das Leben nach dem Tod, auf den Zustand des Menschen als Seele, spezialisiert hat. Ihm war es wichtig, seine Klienten weit über das Irdische hinauszuführen. Er ließ sie erleben, was nach dem Sterben geschah. In seiner Arbeit ging es um Fragen wie: Was bleibt, wenn der Körper nicht mehr ist? Wohin gehen wir? Was heißt Jenseits? Welche Ebenen und Räume beinhaltet es? Wer holt uns an den Toren zu
dieser anderen Welt ab? Was haben wir dort zu tun? Mit wem sind wir zusammen? Warum kommen wir wieder auf die Welt?
    Auch in diesem Buch werden wir uns mit einigen dieser Fragen befassen, auch wenn wir uns hier vor allem mit der Rückführung in Vorleben beschäftigen. Wir haben das Wissen zu diesen essenziellen Themen zu einem sehr großen Teil Dr. Michael Newton und seiner Methode der Rückführung zu verdanken. Ich kann ihm aus tiefster Seele beipflichten, wenn er einen Hauptaspekt unserer Mission auf der Erde sinngemäß so beschreibt: Wir sind hier, um zu lernen, die Getrenntheit von unserer wahren Heimat, der spirituellen Welt, als Illusion zu erkennen und zu überwinden.
    Meine Arbeit als Rückführungstherapeutin
    Die Tatsache, dass man sich ohne allzu großen Aufwand in ein früheres Leben zurückversetzen lassen kann, hat mich schon immer fasziniert. Dennoch waren meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich langfristig nicht befriedigend. Die Therapeuten, die ich besuchte, hörten nach dem Tod des Menschen, der ich früher einmal war, mit der Sitzung auf. Ich erlebte viele Male mein Sterben – und Ende. Ich fühlte mich mit den Erfahrungen aus meinen Vorleben allein gelassen, ich konnte sie nicht wirklich einordnen, und mich beschäftigte mehr und mehr die Frage nach einem tieferen Sinn des Ganzen.
    Dann entdeckte ich die Bücher Michael Newtons. Ich war fasziniert und tief berührt. Es war, als würde jemand aussprechen, was ich schon immer tief in mir geahnt hatte. Ich wusste, dass es das ist, wonach ich gesucht hatte. In mir kam der große Wunsch auf, selbst Rückführungen ins Zwischenleben zu machen und danach diese Methode zu erlernen.
    Nun war Dr. Newton zu dem Zeitpunkt aber bereits ein älterer Mann, der selbst kaum noch praktizierte. Ich setzte alles daran, um dennoch mehr über seine Arbeit zu erfahren, konnte eine
enge Mitarbeiterin von ihm, die auf Europareise war, treffen und bei ihr Rückführungen ins Zwischenleben machen. Sie gewann sehr schnell den Eindruck, dass ich der Mensch sei, der Newtons Methode in Europa praktizieren und bekannter machen würde. So kam ich in die überaus glückliche Lage, bei ihm in Amerika ausgebildet zu werden.
    Um selbst authentisch zu sein und diese Arbeit bestmöglich ausführen zu können, lasse ich in seine Methode heute meine eigenen Kenntnisse, Erfahrungen und Fähigkeiten immer dort einfließen, wo es mir passend und wichtig erscheint. Es spricht sehr für die Weisheit Dr. Newtons, dass er seine Studenten immer dazu ermuntert hat, nicht einfach sein System zu kopieren, sondern »es mit der eigenen Persönlichkeit zu füllen und weiterzuentwickeln«.
    Die Arbeit Newtons hat mich unglaublich berührt, schon, als ich darüber las, dann, wie ich es selbst als Klientin und danach in der Ausbildung erfahren durfte, und schließlich in meiner eigenen Arbeit mit Klienten. Die Spirituelle Rückführung hat mein Leben ungemein bereichert und sehr verändert. Ich spürte: Das ist es, weshalb ich auf die Erde gekommen bin. Jetzt habe ich es gefunden. Das ist meine vorwiegende Lebensaufgabe. Ich möchte Menschen durch diese großartige Möglichkeit helfen, zu ihrem persönlichen Lebenssinn und zu noch mehr Lebensfreude zu finden.
    Zur Methode
    Rückführungstherapeuten gehen unterschiedlich vor. Allen ist jedoch gemeinsam, dass sie ihre Klienten in Trance versetzen und mit
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher