Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wer war ich im Vorleben?

Wer war ich im Vorleben?

Titel: Wer war ich im Vorleben?
Autoren: U Demarmels
Vom Netzwerk:
Vorwort
    Als Gründer des Newton Institute for Live Between Lives Hypnotherapy (TNI) lernte ich Ursula Demarmels vor einigen Jahren kennen. Sie hatte sich entschieden, bei uns in den USA die Ausbildung in einer sehr spezialisierten Methode der Hypnose zu absolvieren: zum zertifizierten Regressionstherapeuten für Spirituelle Rückführungen ins Zwischenleben, in das Leben zwischen den Leben. Als sie ihr Studium bei uns begann, war sie bereits eine professionelle und sehr erfahrene Hypnoseexpertin. Da unsere Ausbildungsprogramme sehr intensiv sind, setzen wir einen derart profunden Hintergrund bei unseren Studenten auch voraus. Es gibt unzählige Schulen für die traditionelle Hypnose und mittlerweile auch recht viele für Reisen in frühere Leben, aber nur sehr wenige für Rückführungen ins Zwischenleben. Wir haben in unserer Institution ein spezielles Trainingsprogramm entwickelt, das genau auf diese Art der Rückführung abgestimmt ist und von uns exklusiv angeboten wird.
    Ursula war die erste Studentin aus dem deutschsprachigen Raum, die von uns zu einer professionellen Zwischenlebens-Hypnotherapeutin ausgebildet worden ist. Seither hat sie durch
ihre Fernsehauftritte, Dokumentationen und durch die Arbeit in ihrer Praxis dazu beigetragen, ein neues spirituelles Bewusstsein zu den Menschen in ihrer Heimat zu bringen. Wir leben heute in bewegten Zeiten im Spannungsfeld zwischen religiösem Fundamentalismus oder spiritueller Enthaltsamkeit und Atheismus. Meine Erfahrung nach vielen Jahren in der Öffentlichkeit zeigt mir, dass unzählige Menschen aus allen Kulturen und Glaubensrichtungen eine neue Form der Spiritualität suchen, eine, die sie wirklich persönlich anspricht.
    Hypnotherapeuten wie Ursula Demarmels werden auch Spirituelle Regressionstherapeuten genannt, in Bezug auf diese spezifische Form der Trance, durch die ein Klient seine Vorleben und das Zwischenleben besuchen kann. Herkömmliche Rückführungen kann man bei vielen Reinkarnationstherapeuten machen, spirituelle aber nur bei sehr wenigen. Das Wort »spirituell« deutet in der von mir gelehrten Methode daraufhin, dass es um das Leben der Seele geht. Ein großer Teil unserer Arbeit betrifft die Seele, die nun gerade in einem Körper lebt. Deshalb könnte diese Richtung nach meinem Verständnis auch Spirituelle Integrationstherapie heißen. Sie hilft einem Menschen, sein momentanes menschliches Denken und Handeln mit der unsterblichen Seele zu verbinden. Dieser Dualismus in unserem Erdenleben ist es ja, der die Menschen so verwirren kann. Die Spirituelle Rückführung hilft ihnen über eine tiefe hypnotische Trance, dieses Mysterium zu entschlüsseln. Wenn Menschen wissen, wer sie wirklich sind und aus welchem Grund sie auf der Erde leben, ziehen größere Bewusstheit und Sinnhaftigkeit in ihr Leben ein. Viele Menschen suchen in der Spirituellen Rückführung Antworten auf die drängenden Fragen ihres Lebens. Ursula und ihre wenigen für Spirituelle Rückführungen ausgebildeten Kollegen bringen diese tief in den Menschen liegende spirituelle Seite in deren Bewusstsein. Die kosmische Erfahrung, die dabei im Inneren möglich wird, hat eine ungeheure Dynamik der Selbstbefreiung. Und sie löst in den Menschen die Angst vor dem Tod auf, wenn sie sich als Seele in der spirituellen Welt erleben.

    Auf unserer überbevölkerten Erde erfahren wir derzeit einen großen Entwicklungssprung im menschlichen Bewusstsein. Er wurzelt in dem Wunsch vieler Menschen, sich von den überkommenen Traditionen zu befreien, die dem zunehmenden Druck innerhalb der modernen Gesellschaften so wenig entgegenzusetzen haben. Sich selbst als unsterbliche Seele zu erfahren, ist in der Tat ein großer Gewinn für das Selbst und die Transzendierung des gegenwärtigen Körpers. Spirituelle Rückführungstherapeuten wie Ursula helfen Menschen, deren Leben von Zwängen, Süchten und Niedergeschlagenheit bestimmt ist. Sie unterstützen aber ebenso mental gesunde Menschen, die einfach nur einen tieferen Sinn in ihrem Leben entdecken möchten. Die spirituelle Integration bringt uns eine heitere Gelassenheit, denn sie schenkt uns ein Bewusstsein für die Ganzheit.
     
    Ich wünsche den Lesern dieses Buches, dass sie damit Belege für diese neue Form der Selbstverwirklichung und Heilung für sich entdecken, die sie nie zuvor für möglich gehalten hätten.
     
    Dr. Michael Newton

Einführung
    Viele Jahre lang wurde ich von der Angst begleitet, dass meine geliebte Mutter sterben könnte. Sie
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher