Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Von Traeumen entfuehrt (eShort)

Von Traeumen entfuehrt (eShort)

Titel: Von Traeumen entfuehrt (eShort)
Autoren: Amy Plum
Vom Netzwerk:
Arm um die Schulter, zieht sie zu sich und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. »Der ist von Jules. Er will, dass ich dir Folgendes ausrichte: Nur Mut, Kates. Wir werden dir deinen Freund zurückbringen.«
    Dann verschwinde ich von dort. Ich halte es einfach nicht mehr aus, sie so zu sehen. Der Schmerz spiegelt sich in ihren Augen. Und ich kann sie nicht mal berühren, um sie zu trösten. Ich schließe mich JB, Gaspard und Arthur in der Bibliothek an, die dort Pläne für jede Eventualität schmieden.
    Wir warten und warten, doch selbst bis zum Abend gibt es nichts Neues. Violette versucht nicht einmal, uns zu kontaktieren. Die Stimmung kippt allmählich, die Hoffnung sinkt, und dann passiert es.
    Ich begleite Gaspard und Arthur gerade die Treppe hinunter, als Kate zur Haustür hereinstürzt. Ihr Blick ist wild und sie keucht, als wäre sie meilenweit gelaufen.
    Sie berichtet, dass Vincent gerade bei ihr war, volant , um sich von ihr zu verabschieden. Er hat ihr erzählt, dass sein Leichnam in Violettes Schloss im Loiretal ist und das Feuer schon für ihn vorbereitet wird. Und dann brach er ab, mitten im Satz, wahrscheinlich weil sein Körper den Flammen übergeben wurde.
    Kates Gesicht zeigt ein Bild des Schreckens. Der Körper ihrer großen Liebe wurde gerade vernichtet, und keiner von uns kann sagen, was nun mit seinem Geist geschehen wird. Und trotzdem ist sie stark. Die meisten wären nach dieser Nachricht zusammengebrochen. Und sie? Rennt den ganzen Weg bis zu uns. Zu Vincents Anverwandten. Ich bewundere ihre Tapferkeit.
    Gaspard bringt Kate in das Konferenzzimmer. Ich weiß, was zu tun ist. Durch all die Jahre, in denen Vincent und ich uns blind verstanden haben – all die Jahrzehnte in denen wir immer wussten, was der andere sagen wollte –, höre ich klar, was er mir aufträgt, als würde er es mir ins Ohr sagen.
    Ich bin jetzt für Kate verantwortlich. Und ich werde alles für sie geben.

Danksagung
    M ein Dank gilt meinen Lektoren Christopher Hernandez und Tara Weikum, die mich aufgefordert haben, Jules ein bisschen mehr Farbe zu verleihen. Und vielen Dank an meine Leserschaft, die sich, nachdem ihnen eine Auswahl von Revenants gestellt wurde, für die Geschichte aus Jules‘ Perspektive entschieden haben. Er küsst euch alle nacheinander dafür, langsam und zärtlich.

 
    Geboren wurde Amy Plum in Birmingham, Alabama. Schon bald lockten sie große Städte wie Paris oder London hinaus in die Welt. Eine Zeit lang arbeitete sie als Kunsthistorikerin in New York, bevor sie schließlich mit ihrem Ehemann ein großes Bauernhaus in der französischen Provinz bezog. Wann immer es die turbulenten Tage mit ihren beiden Kindern und ihrem Hund Ella erlauben, sitzt Amy Plum in dem kleinen alten Steinhäuschen in ihrem Garten und schreibt an ihren Romanen.

 
     
     
     
     
    © für die deutsche Ausgabe: Loewe Verlag GmbH, Bindlach 2014
Die Originalausgabe ist 2013 bei HarperTeen, einem
Imprint von Harper Collins Publishers, unter dem Titel Die for her erschienen.
© 2013 by Amy Plum
Aus dem Amerikanischen übersetzt von Ulrike Brauns
Coverillustrationen von iStockphoto: Vector Scroll Design © ggodby, Rose © Daxi, Vintage female silhouettes © zubada, Frames © LuVo
Covergestaltung: Franziska Trotzer
eBook-Konvertierung: CPI – Clausen & Bosse, Leck
Mobipocket ISBN 978-3-7320-0089-0
     
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht erlaubte Verwendung ist ohne schriftliche Zustimmung unzulässig und strafbar. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Verbreitung, Bearbeitung, Übersetzungen, Mikroverfilmungen und die Verarbeitung in elektronischen Systemen.
     
    www.loewe-verlag.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher