Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Vom Schicksal bestimmt: Soul Seeker 1 - Roman (German Edition)

Vom Schicksal bestimmt: Soul Seeker 1 - Roman (German Edition)

Titel: Vom Schicksal bestimmt: Soul Seeker 1 - Roman (German Edition)
Autoren: Alyson Noël
Vom Netzwerk:
Seite durchs Tor, und wir betreten gemeinsam Palomas Häuschen, wo alle unsere Freunde auf uns warten.

Danksagung
    Ein großes Dankeschön geht an die folgenden Personen, die entweder wissentlich oder unwissentlich zum Entstehen dieses Buches beigetragen haben:
    An Alicia Gates dafür, dass sie mich auf eine wundersame Reise in die Unterwelt mitgenommen hat.
    An Daniel und Emily in Taos für ihre Bereitschaft, ihre Geschichten mit mir zu teilen und mir einen Einblick in ihr Leben zu gewähren.
    An Javin in Santa Fe, der sich trotz seines vollen Terminkalenders die Zeit nahm, mit mir über das Leben im Reservat zu sprechen.
    An die netten und großzügigen Mitarbeiter des sagenhaften Inn of the Five Graces – wenn ich dort leben könnte, ich würde es tun!
    An Mary Castillo für ihre Freundschaft, ihren Witz und das Buch über die Curanderos , mexikanische Heiler und Schamanen.
    An Marlene Perez, Debbie Garfinkle und Stacia Deutsch – begabte Autorinnen und gute Freundinnen. Unsere »Kaffeeklatschgespräche« bedeuten mir mehr, als Ihr denkt!
    An die sagenhaften Leute von St. Martin’s Press, unter ihnen, aber nicht nur an Matthew Shear, Rose Hilliard, Anne-Marie Talberg, Rachel Ekstrom, Elsie Lyons und alle anderen, die dazu beitragen, aus meinen Manuskripten Bücher zu machen.
    An meinen wunderbaren Agenten Bill Contardi und meine wunderbare Agentin für Auslandsrechte Marianne Merola – Ihr seid spitze!
    An meinen Mann Sandy für so ziemlich alles.
    An meine Familie – Ihr wisst, wer gemeint ist, und Ihr seid super!
    Und an letzter Stelle, aber nicht minder herzlich, an meine Leserinnen und Leser – danke, dass Ihr mir erlaubt, diesen herrlichen Traum zu leben!

Die Originalausgabe erschien 2012 unter dem Titel
»Fated« bei St. Martin’s Press, New York
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Page & Turner Bücher erscheinen im
Wilhelm Goldmann Verlag, München,
einem Unternehmen der Verlagsgruppe
Random House GmbH.
     
     
    1. Auflage
Copyright © der Originalausgabe 2012
by Alyson Noël, LLC. All rights reserved.
Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2012
by Page & Turner/Wilhelm Goldmann Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Gesetzt aus der Janson-Antiqua
     
     
    ISBN 978-3-641-08387-8
     
    www.pageundturner-verlag.de
    www.randomhouse.de

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher