Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Vom Schicksal bestimmt: Soul Seeker 1 - Roman (German Edition)

Vom Schicksal bestimmt: Soul Seeker 1 - Roman (German Edition)

Titel: Vom Schicksal bestimmt: Soul Seeker 1 - Roman (German Edition)
Autoren: Alyson Noël
Vom Netzwerk:
Spirituelle Leittiere
    Rabe
    Rabe steht für Geheimnis, Magie und Bewusstseinswandel. Er lehrt uns, das Ungeformte zu nehmen und ihm jede gewünschte Form zu verleihen. Indem er uns hilft, unseren Schwächen und Fehlern ins Auge zu sehen, erinnert uns Rabe daran, dass wir die Macht haben, alles zu verändern, was wir in Angriff zu nehmen wagen. Als geborener Gestaltwandler ermöglicht uns Rabes Geist, uns in jeder Situation nach Bedarf zu verkleiden, sogar so weit, dass wir für andere unsichtbar sind. Rabe hilft uns, mit der Magie spiritueller Gesetze zu zaubern, um das zu manifestieren, was wir brauchen, und aus Dunkelheit Licht zu erschaffen.
     
    Kojote
    Kojote steht für Humor, Verschlagenheit und Umkehrung des Schicksals. Er lehrt uns, ein Gleichgewicht zwischen Weisheit und Wahn zu finden. Als schlauer Gegenspieler ermahnt uns Kojote, die Umstände einer Situation erst genau zu ergründen, ehe wir Pläne schmieden, um unser Ziel zu erreichen. Doch als Überlebenskünstler greift Kojote manchmal auch zu extremen Maßnahmen, um das Wohlbefinden seiner Sippschaft zu sichern. Als findiger Trickser lehrt uns Kojotes Geist, uns anzupassen und uns an praktisch jeder Situation
zu erfreuen. Obwohl Kojotes magische Kraft nicht immer wie geplant funktioniert, erfüllt sie doch stets einen Zweck.
     
    Pferd
    Pferd steht für Freiheit, Macht und Aufklärung. Es lehrt uns die Vorzüge von Geduld und Freundlichkeit und dass positive Beziehungen immer kooperativ sind. Pferd besitzt enorme Ausdauer und Geschwindigkeit und ermuntert uns, unsere eigenen Kräfte zu wecken, damit wir das Potenzial unserer Fähigkeiten voll ausschöpfen können. Als starkes und kraftvolles Tier erinnert uns Pferd mit seinem Geist an unsere innere Stärke und schenkt uns den Mut, neue Wege einzuschlagen. Pferd fordert uns auf, die Lasten des Lebens mit Würde zu tragen, dabei aber fest in unserer spirituellen Suche verankert zu bleiben.
     
    Wolf
    Wolf steht für Schutz, Loyalität und Geist. Er lehrt uns, unsere eigenen Bedürfnisse mit jenen der Gemeinschaft in Einklang zu bringen, und erinnert uns daran, wie wichtig Rituale sind, um Ordnung und Harmonie herzustellen, während er uns zugleich einschärft, dass wahre Freiheit Disziplin erfordert. Als intelligentes Tier mit scharfen Sinnen ermuntert uns Wolf, uns mit aller Kraft darum zu bemühen, Ärger aus dem Weg zu gehen und nur im Notfall den Kampf aufzunehmen. Als großer Lehrer drängt uns Wolf mit seinem Geist, auf unsere innersten Gedanken zu horchen, um so zu den tiefsten Ebenen unseres Selbst und der Erkenntnis vorzustoßen. Wolf beschützt uns und lehrt uns, unser Leben selbst in die Hand
zu nehmen, einen neuen Weg einzuschlagen und die Mächte der Spiritualität zu respektieren.
     
    Adler
    Adler steht für Erleuchtung, Heilkraft und Schöpfung. Er lehrt uns, dass wir zwar frei unseren eigenen Weg wählen dürfen, aber die Freiheit anderer und den von ihnen gewählten Weg respektieren müssen. Mit seiner Fähigkeit, sich in große Höhen aufzuschwingen und in alle Richtungen zu blicken, ermahnt uns Adler, das Leben aus einer höheren Perspektive zu sehen. Als Symbol von großer Kraft steht Adlers Geist dafür, eine Verantwortung anzunehmen, die größer ist als man selbst, und die Gabe der Klarheit dafür einzusetzen, anderen durch dunkle Zeiten zu helfen. Mit seinen Flügeln und seinen starken Beinen überschreitet Adler Welten und ermuntert uns, in spirituelle Höhen aufzusteigen, dabei aber fest in der Wirklichkeit verankert zu bleiben und unser Potenzial als kreative Kraft voll auszuschöpfen.

Wir empfangen die Weisheit nicht,
wir müssen sie für uns selbst entdecken
im Verlauf einer Reise, die niemand für uns
unternehmen oder uns ersparen kann.
    Marcel Proust

Damals

A ls Erstes kamen die Krähen.
    Ein ganzer Schwarm.
    Ihre schwarzen, geschmeidigen Leiber umkreisten in strenger Formation den Friedhof, die dunkel glänzenden Augen wachsam und unermüdlich. Unbeirrt von der trockenen, brütenden Hitze und der sauerstoffarmen Luft – einer Folge der tobenden Feuersbrünste, die den Himmel blutrot aufflammen und heiße Aschewolken auf die Trauernden niederregnen ließen.
    Wer mit solchen Dingen vertraut war, erkannte darin ein untrügliches Zeichen. Und Paloma Santos, die ganz sicher war, dass der plötzliche Tod ihres Sohnes kein Unfall gewesen war, sah die Krähen als das, was sie waren: nicht nur als böses Omen, sondern gewissermaßen als Zeichen, dass es einen Nachkommen gab
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher