Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Verborgen im Niemandsland

Verborgen im Niemandsland

Titel: Verborgen im Niemandsland
Autoren: authors_sort
Vom Netzwerk:
bei Erwachsenen vorkommt!
    Da ich viel auf Recherche-und Lesereisen unterwegs bin, kann es manchmal Monate dauern, bis ich die Karte mit dem Faltblatt schicken kann. Ich bitte daher um Geduld.
     
    Meine Adresse: Rainer M. Schröder Postfach 1505 D-51679 Wipperfürth
     
    Wer Material für ein Referat braucht oder aus privatem Interesse im Internet mehr über mein abenteuerliches Leben, meine Bücher (mit Umschlagbildern und Inhaltsangaben), meine Ansichten, Lesereisen, Neuerscheinungen, aktuellen Projekte, Reden und Presseberichte erfahren oder im Fotoalbum blättern möchte, der möge sich auf meiner Homepage umsehen.
    Die Adresse: www.rainermschroeder.com
     
    Herzlichst Ihr/euer
    Rainer M. Schröder
----
    [1] »Abby Lynn - Verraten und verfolgt«
    [2] The Australiern Aborigines Dictionary entnommen.
    [3] »Abby Lynn - Verschollen in der Wildnis«
    [4] »Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt«
    [5]
    [6]
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher