Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Uebermorgen Sonnenschein - Als mein Baby vertauscht wurde

Uebermorgen Sonnenschein - Als mein Baby vertauscht wurde

Titel: Uebermorgen Sonnenschein - Als mein Baby vertauscht wurde
Autoren: Jeannine Klos
Vom Netzwerk:
unser Schicksal eine positive Erfahrung für mich war – auch wenn die ersten Wochen der reinste Albtraum waren. Uns kann so schnell nichts mehr umhauen. Wir fühlen uns zusammengeschweißt und als starke Familie.

    Mit Lilli und ihrer Mama Vanessa haben wir zurzeit keinen Kontakt. Aber ich weiß, dass Lilli in guten Händen ist und dass sie sehr geliebt wird. Das ist das Allerwichtigste. Mehr brauche ich nicht.

















DANKSAGUNG
    I ch danke
    … meinem »ghost« Anne, ohne die dieses Buch nie geschrieben worden wäre – danke für eine kreative, aufregende, spaßige und teilweise auch emotionale Zeit
    … Ralf, Yara und Lina für ihr Verständnis und Aushalten meiner Launen in stressigen Zeiten
    … meiner ganzen Familie für ihre Offenheit – ich weiß, dass es nicht immer leichtgefallen ist
    … meinen Freunden für gutes Zureden, Mithilfe und Unterstützung, insbesondere Susanne – danke für’s Händchenhalten beim Fliegen
    … Monika Bachmann, Josef Rath, Marlies und Roland für ihre tatkräftige Mithilfe bei Recherchearbeiten
    … und allen anderen, die mich bestärkt haben, dieses Projekt anzugehen, und mich in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben
    … und natürlich meinen beiden Agentinnen, die immer an dieses Buch geglaubt haben!

ÜBER DIE AUTORINNEN
    Jeannine Klos, 1973 in Saarlouis geboren, arbeitet als medizinisch-technische Assistentin in einem Krankenhaus-Labor. Zusammen mit ihrem Mann und den beiden Töchtern lebt sie im Saarland.
    Co-Autorin Anne Pütz, ebenfalls 1973 in Saarlouis geboren, studierte Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft in Köln und Regie an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin. Sie schreibt Drehbücher und Reportagen und dreht Dokumentarfilme. Anne Pütz lebt mit ihrer Tochter in Berlin. Zurzeit bereitet sie einen Dokumentarfilm über vertauschte Babys vor.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher