Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Twist again: Die Spellmans schlagen zurück (Familie Spellman ermittelt) (German Edition)

Twist again: Die Spellmans schlagen zurück (Familie Spellman ermittelt) (German Edition)

Titel: Twist again: Die Spellmans schlagen zurück (Familie Spellman ermittelt) (German Edition)
Autoren: Lisa Lutz
Vom Netzwerk:
bitte ich dafür um Entschuldigung. Es ist ziemlich sicher das Einzige, was ich habe mitgehen lassen. Dank auch an die Mitarbeiter der Presseabteilung, die sich rührend ummich gekümmert haben, als ich wegen Schlafentzug und einer besonders ekligen Erkältung unleidlich war.
    Apropos Lesereise: Mein Dank gebührt auch allen Schauspielern, die meine Lesungen mitgestaltet haben, und den treuen Seelen, die sich immer wieder blicken lassen, obwohl sie dafür keinen Cent kriegen. Eine besondere Erwähnung verdient der Rucci-Clan, der mir seinen Zuspruch bei keiner Gelegenheit versagt – Debbie und Joe Rucci und natürlich mein Schauspieler Ted (würde dich gern jetzt schon für das nächste Jahr buchen!). Virginia »Ginny« Smith, danke. Ein Riesendank auch an Steve Kim, eine meiner treuesten Seelen in San Francisco – du hast mich nie im Stich gelassen. Und ich danke Anastasia Fuller, Eric Etebari, Dave und Cyndi Klane, Hayley Dox, Craig Fox und [Name bitte hier einsetzen, falls ich wen vergessen habe].
    Jetzt kommt endlich meine Familie an die Reihe. Spätestens jetzt sollten Sie die Lektüre einstellen, wenn Sie mich nicht kennen.
    Im Ernst: Ich danke meiner Mutter Sharlene Lauretz dafür, dass sie mir stets den Rücken gestärkt und die Werbetrommel für meine Bücher gerührt
     hat. Außerdem danke ich ihr und meiner Tante Beverly Fienberg für die tolle Party, die sie mir zu Ehren veranstaltet haben. Meinem Onkel Mark Fienberg möchte
     ich lieber nicht danken. 94 (Sollten Sie in Beverly Hills jemals von einem extrem hochgewachsenen Buch- und Rechnungsprüfer gefragt werden, ob Sie Bebe und Xena, seine schokoladenbraune Labrador- und seine Golden-Retriever-Hündin, hüten wollen, sagen Sie besser nein.)
    Weitere Familienangehörige, denen ich zu tiefem Dank verpflichtet bin: Anastasia Fuller (schon wieder) und Jay
    Fienberg für die phantastische Website, die sie mir eingerichtet haben, aber auch für die Lektüre rohester
     Rohfassungen (und das auf Hawaii) und den Expertenrat in Sachen schroffes Computergenie (danke, Jay). Ohne euch wäre ich verloren. Meinem Cousin und
     Finanzberater Dan Fienberg – wir haben vereinbart, dass ich ihn in der Danksagung erwähne, wenn er das aktuelle Buch liest 95 , bevor das nächste vollendet ist. Und wieder einmal danke ich meinem Onkel Jeff und meiner Tante Eve Golden – ohne ihre Großherzigkeit wäre kein einziges dieser Bücher entstanden.
    Ferner möchte ich Morgan Dox für ihre verlässliche Hilfe danken und den anderen Dox-Kims, Steve, wie bereits erwähnt, und natürlich Rae Dox Kim. Dave
     Hayward, Mitarbeiter des Monats und Kapitän des Spellman-Enterprises-Softball-Teams 96 . Gretchen Rice für ihre
     wertvolle Recherchearbeit. Und meinen Freunden von Desvernine Associates, die mir immer noch beistehen und mich stets willkommen heißen, mich mit verrückten Geschichten und wertvollen Informationen füttern – Des, Pamela, Pierre Merkl, Debra Meisner, Yvonne Prentiss. Mike nehme ich ausdrücklich aus. Ein Dank gebührt auch den anderen, die auf ihre Weise zu diesem Buch beigetragen oder mir zumindest geholfen haben, den Schaffensprozess zu überstehen: Julie Ulmer, Frank Marquardt, Stephanie Dennis, Peter Kim, Carol Young, Lisa Chen, Warren Liu und Mayumi Takada. Dr. Linda Lagemann danke ich, weil sie mir gezeigt hat, dass auch Therapeuten Humor haben können. Und für meinen französischen Freund Charlie habe ich folgende Botschaft: S’il vous plaît prenez vos vitamines. Chacun d’entre eux.

Informationen zum Buch
    Eine schrecklich schräge Familie
    Die völlig durchgeknallte Spellman-Sippe betreibt ein Familienbusiness der besonderen Art: Leute ausspionieren. Ihr Handwerk beherrschen sie perfekt – beim Rund-um-die-Uhr-Beschatten besonders der eigenen Angehörigen macht ihnen keiner etwas vor. Eine rasante Komödie, »sprühend und geistreich« (Publishers Weekly).
    »Herzerfrischend anders und urkomisch.« Cosmopolitan
    »Lacher sind hier garantiert.« FAZ

Informationen zur Autorin
    L ISA L UTZ wuchs im Süden Kaliforniens auf, arbeitete kurzzeitig für ein Detektivbüro und lebt in San Francisco. Im Aufbau Verlag sind ihre Romane „Little Miss Undercover“, „Die Spy Girls“ und „Twist Again“ lieferbar.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher