Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tokio Killer - 02 - Die Rache

Tokio Killer - 02 - Die Rache

Titel: Tokio Killer - 02 - Die Rache
Autoren: Barry Eisler
Vom Netzwerk:
Stadt.
    Tatsu war gut aufgelegt gewesen. Ich fragte mich, aus welch tiefer Quelle er seinen Optimismus speiste. Ich wünschte, ich könnte daran teilhaben. Aber ich musste zu sehr an Harry denken, der unter der Erde lag, an Midori, die nun endgültig fort war, an Naomi, die auf eine unsichere Antwort wartete.
    Dicke Regentropfen platschten auf die Betonhaut der Stadt, gegen die Glasfenster ihrer Augen. Ein paar Leute spannten ihre Schirme auf. Der Rest suchte hastig Schutz.
    Ich ging mitten durch den Regen. Ich versuchte, ihn mir als Taufe zu denken, als einen neuen Anfang.
    Vielleicht war es das. Aber was für eine einsame Auferstehung.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher