Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tim und Charlie (Tim: Teil 2) (German Edition)

Tim und Charlie (Tim: Teil 2) (German Edition)

Titel: Tim und Charlie (Tim: Teil 2) (German Edition)
Autoren: Tobias Jäger
Vom Netzwerk:
in der nächsten Woche eine Menge zu erledigen hatten. Unmöglich war es jedoch nicht.
    Nachdem wir uns umgesehen hatten, riefen wir Coach Knudsen an, um uns nach Felix zu erkundigen und Bescheid zu sagen, dass wir in der Stadt waren.
    Da es gerade Mittagszeit war, luden uns die Knudsens zum Essen ein.
    Coach Knudsen hatte das Haus gesehen und wusste auch, welches Chaos dort noch herrschte. Er lud uns ein, ein paar Tage bei ihnen zu bleiben, während wir das Haus in Ordnung brachten und Felix seine Wohnung im dritten Stock einrichteten. Wir nahmen das Angebot dankend an.
    Es war die erste von vielen Freundlichkeiten, die uns die Knudsens entgegen brachten. Sie erwiesen sich als wundervolle Gastgeber und im Laufe der Jahre wurden sie zu engen Freunden.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher