Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Sturz der Marionetten: SF-Thriller

Titel: Sturz der Marionetten: SF-Thriller
Autoren: Adam-Troy Castro
Vom Netzwerk:
kummervollen Mienen, die sie wenig erfolgreich zu unterdrücken versuchten, seit sie mich aufgelesen hatten.
    »Es ist schon gut«, sagte ich zu ihnen.
    »Nein, das ist es nicht. Ich liebe dich. Ich weiß, du denkst, wir werden dich endgültig verlassen, wenn du dich unserer Verbindung nicht anschließt ... aber ich werde dich nicht zwingen aufzugeben, wer du bist, nur damit du etwas wirst, das zu werden du noch nicht bereit bist. Wir finden einen anderen Weg, um dir dabei zu helfen, deine Last zu tragen.«
    Beinahe hätte ich sie ausgelacht. So klug sie waren, so besonders, sie begriffen es einfach nicht. Ich war bereit, ganz klar. So bereit wie noch nie.
    Wer wäre, so er die Wahl hätte, nicht bereit, Teil von jemandem zu werden, der besser war als er selbst?
 
ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher