Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Stormwalker: Durch das Feuer (German Edition)

Stormwalker: Durch das Feuer (German Edition)

Titel: Stormwalker: Durch das Feuer (German Edition)
Autoren: Allyson James
Vom Netzwerk:
ein lautes Plumpsen, ein Spritzen und schließlich zischenden Dampf.
    Der Koshare mimte zwerchfellerschütterndes Gelächter, sprang in die Luft und verschwand.
    Ich rannte ans Ufer. Coyote kletterte mit steifen Gliedern aus dem Wasser, sein Schwanz war triefnass. Er schüttelte sich, starrte wütend in die Luft, wo eben noch der Koshare gewesen war, und knurrte.
    Ich habe Clowns schon immer gehasst.

Danksagung
    Ich danke meiner Lektorin Kate Seaver für ihre Unterstützung bei dieser Serie; ihrer Assistentin Katherine Pelz für ihr Engagement und den wunderbaren Publizistinnen in Berkley: Kathryn Tumen und Erin Galloway. Sie unterstützen mich und machen im Hintergrund tolle Arbeit. Und ich danke meinen Lesern, die sich auf diese neue Richtung für Allyson James eingelassen haben und mir Mut zum Weitermachen geben.

Die Originalausgabe erschien 2010 unter dem Titel Stormwalker bei Berkley Publishing Group, a division of Penguin Group (USA) Inc.
    Deutschsprachige Erstausgabe Dezember 2012 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2010 by Jennifer Ashley
    This edition published by arrangement with The Berkley Publishing Group,
a member of Penguin Group (USA) Inc.
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2012
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Redaktion: Dorothee Cabras
    Umschlaggestaltung: Birgit Gitschier, Augsburg
    Umschlagillustration: © Birgit Gitschier unter Verwendung
    mehrere Motive von Shutterstock und Istockphoto (Geber 86)
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9031-3
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT -Gruppe
zur EGMONT Foundation –
    einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern.
    Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter
    www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher